Ausschabung - Wann wieder schwanger?

engel25
engel25
27.02.2008 | 5 Antworten
Hallo zusammen.

Ich habe da mal eine Frage. Ich war am 18.02. im Krankenhaus, wegen Ausschabung und Zellentnahme vom Gebärmutterhals. Seit Sonntag sind meine Blutungen wieder weg. Am Montag und Dienstag habe ich mit meinen Mann geschlafen (ohne Verhütung). Jetzt wollte ich mal gerne wissen, wie schnell man nach einer Ausschabung wieder schwanger werden kann. Hatte das schon mal jemand?

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
!!!!!!!!!!!
huhu bei mir ist es echt der hammer versteht auch keine kein arzt nix ich hatte am 23.03.07 eine auschabung habe mein kind in der 7schwangerschaftswoche verloren und neun wochen später war ich in der 12woche schwanger also ich wurde schwanger wo ich noch schwanger war!!! komisch ist aber war!!!
schnubel06
schnubel06 | 27.02.2008
4 Antwort
Also bei mir sollte ich ein paar Monate warten!
Damit sich die Wände der Gebärmutter wieder regenerieren können, Außerdem ist es natürlich auch psychisch schwer, sofort wieder loszulegen! Bei mir wars jedenfalls so. Würde auch lieber Deine Ärztin fragen!
Kiggi
Kiggi | 27.02.2008
3 Antwort
.............
Also nach einer Ausschabung kannst du sofort wieder schwanger werden wenn du deinen ES hast, der kann 2-4 wochen nach der AS sein, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Man sagt, dass Frauen nach einem solchen Eingriff genauso wie nach einer Geburt besonders empfänglich sind. Also ich wünsche dir gaaanz viel Glück :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2008
2 Antwort
hallo
ich hatte eine fg am 9.1.04 mit ausscharbung.ende feb´04 war ich dann mit unserem kleinen schon schwanger
josie
josie | 27.02.2008
1 Antwort
frag doch lieber
deine frauenärztin, dann bist du auf der sicheren seite
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger nach Ausschabung?
11.07.2012 | 8 Antworten
Ausschabung wann eisprung
27.12.2011 | 6 Antworten
Schwanger nach Ausschabung
26.03.2011 | 14 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading