Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Wer hat ähnliche Erfahrungen mit Fehlgeburten?

Wer hat ähnliche Erfahrungen mit Fehlgeburten?

danerle
Ich hatte im April 07 in der 13 SSW eine Fehlgeburt. Seither war ich wieder 5 mal schwanger, doch jedesmal ging es wieder ab. Ich bin total fertig. Mein Arzt hat schon alles untersucht , konnte aber nichts finden. Wir wünschen uns so sehr ein Baby. Hat von euch jemand änliche Erfahrungen und kann mir Mut machen wie es doch noch klappt?
von danerle am 27.02.2008 14:00h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
tanja76
Mensch das tut mir leid
Ich habe im letzten Jahr 2FG gehabt09/07+12/07. Habe aber einen gesunden Sohn eher pragmatisch, aber es hat mir enorm geholfen!Es gab ja keinen greifbaren Grund. Heute freue ich mich mit meinen Kolleginnen die Ihre Babys erwarten und bin frohen Mutes auch wieder eins zu bekommen und zu behalten. Wenn Du eine/n guten Heilpraktiker/in weißt und Vertrauen hast, versuch es. Mir hat`s enorm geholfen, vor allem nach vorn zu sehen.Ich wünsche Dir alles nur erdenklich Gute und denke fest an Dich! Liebe Grüße Tanja
von tanja76 am 29.02.2008 13:54h

4
sommerengel7
ich habe gelbkörperhormone
verschrieben bekommen.da mein körper das nicht selbst produzieren konnte.sonst hätte ich auch jedes weitere kind verloren
von sommerengel7 am 27.02.2008 19:50h

3
felilucy
Auch mir
wurde nahe gelegt, mindestens 6 Monate zu warten und dann erst wieder zu "üben". Ich hatte in der 34. Schwangerschaftswoche eine Totgeburt. Vielleicht solltet Ihr das ganze etwas langsamer angehen. Dein Körper muss sich auch erst einmal erholen und Deine Seele ja auch. Ich denke, wenn der Arzt sagt, dass alles ok ist, dann wird es auch klappen. Wir haben es auch wieder probiert und jetzt eine kleine süße Maus. Macht Euch lieber nicht so viel Stress. Viel Glück und ganz viel Kraft. Liebe Grüße
von felilucy am 27.02.2008 14:23h

2
VictoriasMama
mir selbst
wurde damals geraten mind. ein halbes Jahr lang zu warten, bis zum nächsten schwanger werden. Mehr kann ich dazu nicht sagen.... Aber ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es beim nächsten mal hält. LG
von VictoriasMama am 27.02.2008 14:03h

1
claudimaus81
hmmmmm das ja schon richtig krass
aber leider kann ich da nicht wirklich mit reden....hattest du denn viel stress??
von claudimaus81 am 27.02.2008 14:02h


Ähnliche Fragen


Depri-Phase Fehlgeburten
27.06.2012 | 5 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter