Ich wil ein Baby haben

Kröte
Kröte
24.08.2007 | 18 Antworten
Ich bin 15 und möchte unbedingt ein Baby haben.Die sind so ssüßßß.Keiner mag mich und meine eltern interessieren sich auch nicht mehr richtig für mich.In der Schule werde ich auch nur gemobbt.Ich möchte so gern ein baby haben und möchte wissen, wie ich schnell schwanger werden kann und ob ich danach wieder zur schule muss?
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Kinderwunsch mit 15
Hallo, Du hast doch echt ein am Dach, kauf Dir lieber mal ne Baby Born Pupe.Du bist noch viel zu jung warte lieber noch ein parr Jahre.
BabyLove81
BabyLove81 | 25.08.2007
17 Antwort
Tickste noch sauber???
15 und Baby??? Sorry das ist keine Puppe was Du da bekommst sondern ein Mensch!!!Der Möchte gefüttert , gewaschen, gewickelt usw werden.und wovon wollt ihr lenben??? werd mal erwachsen du kind!!!
Julia
Julia | 24.08.2007
16 Antwort
Bitte das Jugendamt um Hilfe
Wenn deine Eltern dir nicht zuhören, Vertrauenslehrer nichts mitbekommen oder nichts mitbekommen wollen, dann kann dir aber auf jeden Fall das Jugendamt helfen. Vielleicht ist es möglich die Schule zu wechseln. Und glaub es den "alten omis" , wenn sie dir sagen, du hast keine Ahnung auf was du dich da einläßt.Sicher, Kinder zu haben ist wohl das großartigste Geschenk, dass du je bekommen kannst, aber bitte nicht mit 15.Da geht man in die Disco, geht tanzen, Inlinern, schwimmen, lesen, shoppen und sonst was alles.Du wirst die nächsten acht neun JAhre jeden Abend bei deinem Kind sitzen, während alle anderen deines Alters auf Derby gehen.Es wird manchmal krank sein, die ganze Nacht weinen und quaken, das Kind ist am nächsten Tag putzmunter und du hängst in den Seilen.Es wird dich nicht nur lieb haben, es wird mit dir streiten, dich anschreien und nach dir hauen.So wie jetzt deine Mitschüler.Und ganz ehrlich einfach den Kopf in den Sand stecken so wie du es jetzt mit deiner Schulausbildung vorhast, kannst du es mit einem Kind nicht machen.Du kannst dich nicht einfach umdrehen und weggehen.Und an dieser Reaktion sieeht man auch, bzw.sehen alle anderen hier auch, dass es dir an sehr viel Reife und Durchsetzungsvermögen fehlt.Weglaufen ist nie ein Weg und schon gar nicht auf Kosten ein Kindes.Wenn du wirklich Hilfe!!!möchtest, dann kannst du mich gerne anschreiben, ich rufe dich auch gerne an und helfe dir weiter, aber bitte nicht so ein Blödsinn. Sonnenschein Sanne
knutschmaus82
knutschmaus82 | 24.08.2007
15 Antwort
ohne worte
....ich glaube nicht das wir dich ernst nehmen müssten.... ....schöne verarsche...
lynnsmumy
lynnsmumy | 24.08.2007
14 Antwort
du bist noch grün hintern ohren
kauf dir ein haustier
sweetmami
sweetmami | 24.08.2007
13 Antwort
denk lieber nochmal nach!
Hey aber nur weil du probleme hast...ist kein baby eine lösung..du musst verantwortung tragen .. rund um die uhr für das baby da sein..bist du sicher das du schon soweit bist? weil wenn es nur eine lösung sein soll ein baby zu bekommen...dann mach es lieber nicht...warte noch..du bist doch erst 15 du wirst doch gerade erstmal richtig erwachsen!!das tut mir leid das du so viele probleme hast, , , und allein bist!!aber dein freund sollte dir doch helfen und zeigen wie sehr er dich liebt..und dich so unterstützen...überstürz dich aufjedenfall nicht..denk lieber nochmal nach...
LaaDy
LaaDy | 24.08.2007
12 Antwort
geh zum babysitten
und schau dir schonmal an, was das ansatzweise heisst, ein Kind zu haben
tinkerbell
tinkerbell | 24.08.2007
11 Antwort
nicht mit 15!!!
hallo, mach das nicht versau dir nicht deine Zukunft. Baby´s mögen süß sein sind aber auch anstrengend. Mach bitte erst deine Schule fertig und mach ne Ausbildung , dann hast du wenigsten nen Grundstein. Versuch mal mit deinen Eltern in Ruhe über alles zu reden. Wir hier alle meinen es doch nur gut mit dir. Und ein Baby hilft dir nicht über deine SORGEN hinweg. Denk noch mal drüber nach!!! LG Mela
boot1072
boot1072 | 24.08.2007
10 Antwort
mit 15 bitte nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mit einem baby in deinem alter bekommst du noch weit mehr probleme als du jetzt schon hast! löse erst mal deine jetztigen und vor allem mach deine schule fertig und ausbildung. wenn du das geschafft hast dann kannst du über ein kind nachdenken. bis dahin hol dir ne katze oder nen hund, kannst auch ner oma einkaufen helfen oder mach einfach was gegen deine langeweile und hock nicht zu hause und denk über kinder nach. lach dir nen freund an mit dem du weggehen kannst. lg yvonne
schmunkerle
schmunkerle | 24.08.2007
9 Antwort
???????
Ist das eine witz fage um zu sehen wie alle reagieren und sich darüber zu amüsieren?? wenn das ernst gemeint ist fehlen mir die worte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2007
8 Antwort
sag mal gehts noch
du bist erst 15 und willst mutter werden.wer hat dir denn das eingeredet? du bist noch ein kind und noch nicht reif für ein kind , das kannst du mir glaUBEN:UND WENN DU DENN EINS HAST WIRD ES BEI OMA ABGESETZT WEIL DU DENN LIEBER PARTY MACHST aber so gehts nicht das kannst du mir glaueb .werde erstmal richtig erwachsen bevor deu an kinder denkst.und arbeite ein paar jahr.oder willst du von harz 4 leben? dodo
fundodo
fundodo | 24.08.2007
7 Antwort
das trifft wieder
wow also ich hab echt eben geschluckt!! sag mal hast du echt den verstand verloren? mein gott in deinem alter hab ich nicht mal dran gedacht jemals kinder zu haben. eh da sist kein besen den du mal zum kehren nutzen kannst und wieder in den schrank stellst-das bedeutet verzicht und verantwortung!! oh gott bei sowas platzt mir der arsch aber das ist mal wieder so ein spass schreiber!!
mamamia84
mamamia84 | 24.08.2007
6 Antwort
DU SPINNST WOHL TOTAL
ich hoffe wircklich, das sich niemand darauf einlässt, dir ein kind zu machen....
sweetmama
sweetmama | 24.08.2007
5 Antwort
ähm...
das ist nicht dein ernst oder? Hast du dir überlegt ob du ein Kind versorgen kannst? Ich glaube nicht das bei der Einstellung die du hast, überhaupt in der Lage bist ein Kind zu erziehen...Du bist ja selber noch eins...Mach erst mal die Schule zu Ende und fang eine Ausbildung an...und wenn sie dich mobben, dann denk dir einfach nix dabei...das ist nur ein Zeichen von Schwäche und bedeutet gar nix...Sei vernünftig und begeh nicht den Fehler ein Kind zu wollen um ein Loch in deinem Leben zu füllen, darunter würde nur das Kind leiden... LG EnI
EnIkMa
EnIkMa | 24.08.2007
4 Antwort
Hallo???
also ich glaube nicht das du schon reif genug dafür bist ein kind in die welt zu setzten. und das ist noch miklde ausgedrückt. du hast die schule nicht beendet und das argoment, das die süss sind, oder dich keiner mag ist kein grund, ein baby in die welt zu setzten.ich finde du bist viel zu jung und hast noch keine ahnung was mutter sein bedeutet. wovon willst du leben, wo willst du wohnen und wer kümmert sich um das kleine wesen, wenn du mal keine lust hast? mach deine schzule zu ende und steh auf eigenen beinen. sich ein baby als ersatz anschaffen zu wollen ist total verrückt und unreif.
sweetmama
sweetmama | 24.08.2007
3 Antwort
Lass dir noch Zeit
Bitte du bist 15 und hast noch jede Menge vor dir! An deiner Stelle würde ich die Schule abschliessen, eine Ausbildung machen und dann denk über ein Baby nach!!! Ausserdem kostet ein Baby ja auch Geld - überleg dir das gut! lg dula
dula
dula | 24.08.2007
2 Antwort
oh jaaaaaaaaaa
DU solltest UNBEDINGT ein Baby bejkommen. Und auf EINMAL sind ALLE deine "Probleme" wie weggeblasen..... DU hast doch ne Macke, sorry......
tinkerbell
tinkerbell | 24.08.2007
1 Antwort
hast du sie noch alle??
wenn du einsam bist dann kauf dir einen hund oder eine katze und lerne erstmal für die und dich verantwortung zu übernehmen.Ein Kind ist kein Spielzeug.Und wenn du probleme mit deinen eltern hast dann rede mit denen darüber oder geh zum amt das die euch helfen.Und in der schule das wird sich klären, Aber das ist doch kein grund ein Baby zu bekommen.Weißt du eigentlich was es heißt ein Kind zu bekommen?? wie willst du es vesorgen und wovon bezahlst du alles??? werd erstmal erwachsen!!!
Wunschbaby2007
Wunschbaby2007 | 24.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babyschwimmen
22.08.2007 | 4 Antworten
großes baby
22.08.2007 | 14 Antworten
Antibiotika für's Baby
18.08.2007 | 10 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: