schwangerschaftstest

yasin
yasin
26.02.2008 | 3 Antworten
Wer hat erfahrung mit dem pre control sst. habe den vor 6tagen gemacht und er war nesativ, meiner periode soll allerdings erst am samstag kommen. kann es ein das sich da trotzdem noch was verändert? ( Pre control ist ein tets den man 10 tage vor der periode testen kann
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Schwangerschaftstest
Hallo Yasin, wenn du logisch überlegst kann dein sst gar nicht positiv sein, 10 Tage vor ausbleiben der Regel d.h. 4 Tage nach Eisprung. Ei nistet sich erst ca. nach 5-6 Tage nach dem Eisprung, erst dann wird hcG gebildet. Das ist ein Hormon welches mit sst nachgewiesen wird.
Innesa
Innesa | 27.02.2008
2 Antwort
schwangerschaftstest
wann solltest du denn deine periode bekommen
yasin
yasin | 26.02.2008
1 Antwort
hallo yasin
es kann schon sein das sich noch was verändern kann, vielleicht solltest du den test in ein paar tagen nochmal machen. habe jetzt auch schon 2 gemacht beide waren auch negativ -leider-. viel glück noch! LG
gülsah
gülsah | 26.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwangerschaftstest
22.04.2008 | 18 Antworten
Eisprungtest als Schwangerschaftstest
11.04.2008 | 4 Antworten
Schwangerschaftstest schwache Linie
03.04.2008 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: