Wie lang dauert es nach der 3 Monatsspritze schwanger zu werden?

Zwergchen87
Zwergchen87
26.02.2008 | 4 Antworten
Also ich habe die 3MS erst 1 mal genommen, aber nach dem ich gehört habe das es bis zu einem Jahr dauern kann bis man wider Schwanger wird wollte ich sie wider absetzen.
Nun wollte ich wissen..
Kann es davon abhängen wie schnell man schwanger wird, wie lange man die 3MS genommen hat.
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
3monatsspritze
Hallo erstmal, Ich habe die 3MS 3 mal bekommen und habe jetzt den Salat ich warte seit über einem Jahr auf meine Regel.Habe Hormone genommen und alles ohne erfolg! Überlege dir gut ob du sie weiter nimmst! Lieben gruß
binalein
binalein | 24.03.2008
3 Antwort
hi du
ich habe die 3 ms genommen ich habe 9 monate auf meine menses geartet bis sie endlich kam und jetzt versuche ich schwanger zu werden denn die gebärmutterschleimhaut muss sich ersteinmal wieder richtig aufbauen.Ich rate die 3 Ms ab würde ich nie wieder nehmen.Liebe Grüße
Zaneta25
Zaneta25 | 27.02.2008
2 Antwort
Nehme die
3 Monatsspritze auch. Meine FA hat mir geraten ca. ein halbes Jahr bevor ich wieder schwanger werden will auf die normale Pille umzusteigen, damit sich der Zyklus wieder einstellen kann, da man ja in den meisten Fällen während der Spritze seine Tage nicht bekommt.
maja07
maja07 | 26.02.2008
1 Antwort
denke
dass das ganz unterschiedlich ist.kenne einige, die sofort schwanger wurden.mach dir keine sorgen, dein körper hat den es nicht verlernt
hasitchen
hasitchen | 26.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger trotz 3 Monatsspritze
17.03.2010 | 4 Antworten
Schwanger nach 3-Monatsspritze
22.01.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: