Sex um schwanger zu werden

andichrisi
andichrisi
26.02.2008 | 5 Antworten
Wie oft sollte man Sex haben um schwanger zu werden, man sagt zwar Spermien würden 3 Tage überleben , aber die befruchtungsfähigkeit liegt bei 48 Stunden laut Urologe. lg andichrisi
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
---------
höchstens alle 3-4 Tage ... mehr ist nicht nötig und auch ungünstig.
MamiSteffi
MamiSteffi | 26.02.2008
4 Antwort
Sex um schwanger zu werden
Danke allen für eure Antworten , früher wurde gesagt ca 3-4 Karenz halten das würde die Spermiendichte erhöhen . lg andichrisi
andichrisi
andichrisi | 26.02.2008
3 Antwort
*******
hab spaß am sex, und dann wird es von alleine passiern. setzt euch nicht unter druck. denn es gibt kein rezept dafür wie oft man sex haben soll. viel glück
sternchen4766
sternchen4766 | 26.02.2008
2 Antwort
Wie oft?
Naja dass wüsste ich auch gerne, ... ich denke nicht allzu oft 2 tage vor dem eisprung und am Eissprung auch ! mann sagt dass die Spermienqualität besser wäre laut meine Frauenartztes ;-
beatrice03
beatrice03 | 26.02.2008
1 Antwort
wenn man alle 2 tage sex hat
müsste man theoretisch ohne probleme schwanger werden
Taylor7
Taylor7 | 26.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: