Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Für Kinderwunsch Pille abgesetzt, jetzt seit über 10 Wochen keine Regel in Sicht

Für Kinderwunsch Pille abgesetzt, jetzt seit über 10 Wochen keine Regel in Sicht

Gelöschter Benutzer
Hallo alle zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 25 Jahre alt, seit letzten Jahr glücklich verheiratet, abgeschlossenes Studium und nun möchte ich ein Baby. Im Dezember hab ich die Pille abgesetzt (5, 5 Jahre!) aber seither habe ich noch keine Regel, also schon über 10 Wochen! Letzte Woche war ich beim FA. Er hat festgestellt, dass ich nicht schwanger bin und hat zu mir gesagt ich soll die nächsten 3 Wochen meine Tempi aufzeichnen. Bis jetzt hatte ich immer ziemlich genau 36, 8 mit Ausreißern nach unten.
Ich weiß es dauert wahrscheinlich bei vielen Frauen etwas länger, bis sich der Zyklus normalisiert. Aber etwas beunruhigt bin ich trotzdem, denn ich möchte ja wirklich demnächst ein Baby. Hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
von Gelöschter Benutzer am 26.02.2008 18:23h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
mausi5
Pille
Hallo Habe auch die Pille genommen 3Jahre später bin ich dann mutti geworden . nun ich habe ein Jahr lang Tempi gemessen und es ist verrückt. Du musst genau um die gleiche zeit Tempi messen jeden morgen , kein Alkohol, keine erkältung, jeden Tag 8.Std schlafen. mind. Ich habe es aufgegeben . Danach gab mir Fä Stäbchen für den Eisprung nichts . Nachher Hormon spritzen und am Schluss Insemination. Dann endlich hats geklappt. Tipp Steigere Dich nicht hinein schau nach vorn und Denke was würde ich machen wenn ich kein Kind kriege oder wie ich wünschte mir ein Töff und mache den Fürrerschein für den Töff. Es hat mir geholfen. Es ist schwierig nicht daran zu Denken wenn man es sehr wünscht. Lg mausi5
von mausi5 am 27.02.2008 23:05h

5
CaroMaus
Pille abgesetzt
Danke für eure guten Tipps. Zur Mail " Kinderwunsch von deinem Mann? " Vielleicht ist mein Text etwas blöd rübergekommen, aber natürlich haben wir beide beschlossen, dass ich die Pille absetze und dass wir mit dem Üben beginnen. Der Zeitpunkt ist einfach gut. Den Kommentar fand ich etwas neben der Spur. Ich denk, dass ich so in 2 Wochen nochmal zum Frauenarzt geh, wenn meine Regel noch net kommt. Ich denk nach den ganzen Hormonen ist es klar, dass der Körper etwas Zeit braucht.
von CaroMaus am 27.02.2008 15:20h

4
sunny85
schwanger
Bei mir war das so!Ich habe meine Pille abgesetzt und war dann auch gleich schwanger!Warum machst du nicht einfach mal einen Teast oder gehst zu einen anderen Fa? Wünsche dir auf alle fälle viel Glück dafür!
von sunny85 am 26.02.2008 18:36h

3
meinengelchen
Babywunsch
Ach von deinem Mann?
von meinengelchen am 26.02.2008 18:33h

2
mami-papi-2007
bei mir
hat es fast vier jahre gedauert:- dann gehts schneller
von mami-papi-2007 am 26.02.2008 18:26h

1
vonnipaul
herlich willkommen
hallo, es dauerte bei mir auch ne weile, bis sich das alles wieder eingespielt hatte. ich hatte erst gar keine menses, dann alle 2 wochen usw. also, geduld, es wird schon
von vonnipaul am 26.02.2008 18:25h


Ähnliche Fragen


pille abgesetzt ab wann eisprung
09.07.2012 | 14 Antworten

pille abgesetzt, zwischenblutung?
06.07.2012 | 4 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter