Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » wer hat ein 2 kind trotz blutgruppe 0 negativ

wer hat ein 2 kind trotz blutgruppe 0 negativ

püpie
hallo..
ich habe die blutgruppe 0 negativ. habe bereits einen sohn (die ss war ohne probleme). da mein sohn die gleiche bg hat, brauchte ich nich die 2. anti-d-spritze.
im dezember hatte ich aber eine fg. der doc meint, dass es nicht daran liegen muß. jetzt habe ich große angst, wenn ich wieder schwanger werde, dass ichs nochmal verliere
wem erging es ähnlich oder genau so?
LG
von püpie am 26.02.2008 14:18h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
leonine
Ich bin auch 0 negativ
und habe innerhalb zwei jahren zwei Kinder bekommen. Beide schwangerschaften verliefen ohne Probleme. Die Spritze bekommst du ja nicht direkt am anfang, daher ist es eigentlich nicht so das du deswegen ein fg hattest. Tut mir sehr leid für dich. Aber du darfst nicht immer an sowas denken. Versuch echt positiv zu denkenWünsche dir alles liebe und Gute
von leonine am 26.02.2008 15:23h

5
Nele04
hallo püpie
ich habe auch die blutgruppe 0 negativ und habe in der schwangerschaft auch die spritze bekomm. hatte vor einem jahr auch leider eine fg und seit dem klappt es bei uns leider nicht mehr. ich hoffe es kommt doch noch was in den nächsten 2 jahren gruss ausser schweiz
von Nele04 am 26.02.2008 14:29h

4
AngiLangstrumpf
Blutgruppe
Hi, habe a neg. meine Tochter a Pos. mein Mann 0, ich verstehe nicht die Frage, hatte vor meiner Tochter auch eine Fehlgeburt, habe dann auch die Anti spritze bekommen und nach der Geburt auch nochmal. Alles Gute
von AngiLangstrumpf am 26.02.2008 14:24h

3
püpie
na zum glück
das freut mich zu lesen. macht mir mut
von püpie am 26.02.2008 14:23h

2
whiteshoes
ich habe...
0 negativ und meine Kleine hat A+... Muss also nicht immer schiefgehen! *g* Alles Gute!!
von whiteshoes am 26.02.2008 14:23h

1
Mischelle
............
ich hatte genau das gleiche problem wie du! nach der fg bin ich wieder schwanger geworden und alles ist gut gegangen!
von Mischelle am 26.02.2008 14:21h


Ähnliche Fragen


Zweites Kind trotz befristeten Job?
20.04.2012 | 3 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter