Kinderwunsch

tweety26
tweety26
23.02.2009 | 4 Antworten
Hallo Ihr Mamis da Draußen,

letztes Jahr wollte Ich unbedingt ein Kind und mein Mann nicht. Seit November 2008 hat mein Mann mich überrascht :) also beim .. hatte er das kondom weggelassen und seit her haben wir ohne Verhütung .. Ich denke schon das er ein Kind will. Denn er ist nicht der Typ Mann wo es sagt. Ich muß dazu sagen daß Ich die Pille seit 2005 nicht mehr nehme. Ich hoffe nur daß wir das Finanziell hin bekommen. Da es unser 2tes Kind wäre.


Mußte ich einfach mal los werden :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Mir geht es ähnlich!
Sind auch fleißig am versuchen!! Allerdings wäre es füer uns das erste Kind! Habe eweig gebraucht, bis auch er so weit war mit dem Kinderwunsch. Tja und nuuu ??? Heißt es warten, machen, warten... und gucken was passiert! Wäre heute eigentlich dran mit meiner Periode. Tut sich aber noch nix! Aber ich hab den ganzen Tag übelste Schmerzen. Naja. Wie war es bei deiner ersten Schwangerschaft? Hast du gleich gewusst das du schjwanger bist? Wie war dein Körpergefühl...? Sorry, bin voll neugierig! Grücke Euch und Uns auf jeden Fall die Daumen! Wird schon klappen! Gruß, -sunny-
-sunny-
-sunny- | 23.02.2009
3 Antwort
...
ich finde es süss, dass er es dir auf " diese weise" mitteilt. männer haben es ja eh nie so mit " über gefühle reden"...ich freu mich mal für dich mit :-) vom geld würde ich das nicht abhängig machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
2 Antwort
hey
keine Sorge alles wird gut, wenn Du Dir zu viel Streß willst klappt es nicht, alles Liebe und viel Glück Anne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
1 Antwort
hi
na dann viel erfolg!!!
janine2004
janine2004 | 23.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kinderwunsch erfüllt
04.03.2008 | 2 Antworten
darmspiegelung und kinderwunsch?
29.02.2008 | 0 Antworten
hat euer kinderwunsch gleich geklappt?
29.02.2008 | 10 Antworten
bei kinderwunsch - fol plus?
15.02.2008 | 3 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading