Hcg-wert nach fehlgeburt

baby39
23.02.2009 | 4 Antworten
hatte vor 3 1/2 wochen eine fehlgeburt ohne as in der 4. woche!meine blutungen hätten vor 4 tagen kommen müssen-nix da, nur vor 2 tagen unterleibsschmerzen!heute habe ich nen schwangerschaftstest gemacht und der war positiv!kann es sein, dass der hcg-wert im körper noch nicht weg ist oder bin ich wieder schwanger?bitte, bitte mädels, wer hat schon mal so etwas durch und kann mir helfen! will auch nicht gleich zur FÄ rennen, weil dort auch das wartezimmer voll ist und sicher keiner ernst nimmt! (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Hallo
dann bist du aber beim falschen FA wenn dich da keiner ernst nimmt. Denke allerdings, dass der hcg Wert nach 3 1/2 Wochen normal weg sein sollte. Wissen tu ichs aber nicht sicher! Ruf bei deinem Arzt an! Der nimmt dich schon ernst! LG
Babba82
Babba82 | 23.02.2009
2 Antwort
Hallo
Ich hab in der 10 ssw ein FG mit AS gehabt und der HCG-Wert war nach 6 wochen erst weg.Mußte da jede Woche den BETA-HCG-Wert messen lassen und der war eben erst nach 6 wochen wieder negativ. Aber ruf trotzdem deinen Arzt an und frag nach. Alles Gute.
weibi
weibi | 23.02.2009
3 Antwort
Hallo,
Ich hatte auch eine FG ohne AS und mußte dann regelmäßig zur HCG-Messung. Die war nach 14 Tagen wieder bei 0. Hattest Du ungeschützten GV? Es könnte ja sein, daß Du schon wieder schwanger bist. Ruf doch einfach bei Deinem Arzt an. Viel Glück
elthan
elthan | 23.02.2009
4 Antwort
hcg-wert
tja, wäre ja zu einfach gewesen gleich wieder schwanger zu sein!war auch keine fehlgeburt . nein, komme gerade aus dem krankenhaus-bauchspiegelung wegen eileiterschwangerschaft!!deshalb der positive schwangerschaftstest! jetzt habe ich erstmal angst bekommen!
baby39
baby39 | 02.03.2009