Ab wann sollte man frühestens einen Frühtest machen, um eine Schwangerschaft fest zu stellen?

linellie
23.02.2009 | 6 Antworten
Habe heute einen Frühtest gekauft, bin aber noch 5 Tage vor meiner Menstruation, kann der Test schon jetzt was feststellen, oder sollte ich unbedingt noch warten. Ich hatte am 14. meinen Eisprung, und mir ist in letzter Zeit immer so schlecht und die Nacht war mir irre schwindelig. Ziehen in der Unterleibgegend habe ich ständig.. Was meint Ihr?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Einen Frühtest kann man 10 Tage vor der erechneten Mens machen.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Können zwar anzeichen sein
aber ich weiß aus eigener Erfahrung das man sich schnell was einbilden kann wenn man so auf Symptome wartet so war es bei mir jedenfalls!! Ich würde noch warten ich weiß das ist schwer aber ich macht 3 Tage nach Überfälligkeit nen Test und der war mehr Negativ als positiv und dann machte ich noch einen sozusagen 4 Tage nach fälligkeit und zwar da macht ich nen Frühtest und der war nur ganz ganz ganz leicht positiv!! Also ich denke hätte ich den ein Paar Tage früher gemacht wäre auch dieser Negativ gewesen also ich war ja schwanger aber wie gesagt der Test war nur ganz leicht rosa und das verunsichert super dolle! Ich drücke dir aber ganz dolle die Daumen! LG Tyra
Tyra03
Tyra03 | 23.02.2009
3 Antwort
frühtest
geht normal ab ES +11 steht in der beilage drin
sweet-my
sweet-my | 23.02.2009
4 Antwort
Frühtest
ich halte gar nichts davon warte ganz normal ab und dann machst du den Test
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
frühtest
habe auch tests gemacht, 14 tage vor monatsblutung, war positiv und ich war schwanger-leider fehlgeburt! warte lieber ab sonst machst du dich nur verrückt!
baby39
baby39 | 23.02.2009
6 Antwort
Frühtest
Ich würde warten, mein Test war erst 16 tage nach dem eigendlichem Termin positiv. Also wenn sich dein ES etwas verschoben haben sollte zeigt er noch nichts an. Ich würde frühestens ab fälligkeit Testen. Drücke dir die Daumen
Brummelchen
Brummelchen | 23.02.2009