Ist es normal das ich bei meinem ES unerträgliche schmerzen habe?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.02.2009 | 5 Antworten
hallo,
ich und mein freund versuchen jetz schon einige monate schwanger zu werden, letzen monat ging es aber diesen monat konnte ich zwei tage lange überhaupt nichts machen, ich hatte solche schmerzen als würde ich meine tage bekommen.
hat das irgendwas zu bedeuten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Danke
Vielen dank für die antworten, jetz weiß ich das es nicht nur an mir liegt und das es nicht unnormal ist solche schmerzen zu haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
4 Antwort
ja gibt es
ich hab das leider auch...hab das ne woche vor dem ES..schmerzen als ob ich meine mens bekommen würd. also den ES verpassen kann ich nciht so wie der sich ankündigt!
Silke0303
Silke0303 | 19.02.2009
3 Antwort
Das kann mal passieren.
Das hatte ich früher ab und zu mal.Ich hatte geradezu unerträgliche Schmerezn auf der Seite wo das ei am Wandern war. LG
CindyJane
CindyJane | 19.02.2009
2 Antwort
Mittelschmerz
Das ist der sogenannte Mittelschmerz.Der kommt nicht bei jedem Zyklus vor, kann aber halt ab und zu mal auftreten.Ich hatte diesen und vorletzten Monat ziemlich heftige Eisprung-Schmerzen.Soll aber völlig normal sein, meinte mein Frauenarzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
1 Antwort
hallo
jede Frau empfindet den ES anders. Er kann schon auch als starker Schmerz empfunden werden. Das ist nichts ungewöhnliches. Mach dir keine Sorgen. Und noch ein Tipp: setz nich nicht unter Druck, schwanger zu werden. Denn da kann es leicht passieren, dass dein Körper blockiert. Die meißten Babys entstehen dann, wenn alles schön entspannt ist, und man nicht direkt drauf hin arbeitet.
nelly9980
nelly9980 | 19.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

21 ssw schmerzen ist das normal
06.04.2011 | 4 Antworten
Unerträgliche Schmerzen!
05.09.2010 | 9 Antworten
Schmerzen am Schambein 18 SSW normal
04.02.2010 | 3 Antworten
schmerzen sind die normal?
03.02.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading