Pille abgesetzt aber es passiert nichts woran liegt es?

tini89
tini89
05.01.2008 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben mamis ich habe da mal so eine frage an euch:
Mein Verlobter und ich ahben einen sehr großen Kinderwunsch aus diesem grund habe ich die Pille schon vor fast 3 Monaten abgesetzt aber es passiert einfach nichts, was kann ih machen damit ich endlich Schwanger werde?
Liebe grüße Tini und Robert
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
bei mir ging es schnell
nach 5 wochen war ich schwanger!!! nicht persönlich nehmen, nur ne frage?
mamacool
mamacool | 05.01.2008
3 Antwort
ja...Wunschbaby hat recht...
habe sie schon letzten Sommer abgesetzt, bisher ohne Erfolg.Man hatte bei mir zu viele männliche Hormone festgestellt.Dadurch hatte ich keinen Eisprung mehr.Habe nun Tabletten bekommen damit ich den Es wieder habe und Tabletten gegén die männl. Hormone...drücke dir die Daumen...LG Susanne
Susanne1978
Susanne1978 | 05.01.2008
2 Antwort
.................
nicht sauer sein aber willst nicht erst deine ausbildung beenden? bevor ihr an spwas denkt???
wuschbaby
wuschbaby | 05.01.2008
1 Antwort
hallo
also ich habe die pille seit 5 monaten abgesetzt und bei mir passierte bis jetzt aich nicht viel. das ist normal, der körper muss die wirkstoffe der pille abbauen. kannst dich ja mal bei deinem fa erkundigen.
wuschbaby
wuschbaby | 05.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Pille abgesetzt wann eisprung?
21.11.2011 | 1 Antwort
Nach 10 Jahren die Pille abgesetzt!
16.10.2011 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: