War grade in kh

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.02.2009 | 5 Antworten
Um sonst wenn ein artzt nicht helfen kann ich sagte zum artzt das ich starke unterleibscmerzen habe und wenn ich auf die tollete gehe und pipi mache kriegte ich keine luft und er sagte ich mußte mich frei machen und ich ja konnen sie auch wenn ich meine mens habe was sehen aber natürlich sagte er und ein paar minuten später sagte er ich kann nicht erkennen ohh man egal solche ärtze verziechte ich wenn ein artzt mir nicht weiter helfen kann habe morgen sowiso ein fa. termin vieleicht kann sie mir ja helfen habe immer noch rießige schmerzen.
kann ich auch Paracetamol nehmen hilft das sonst habe ich keine anderen tabletten zu hause.
(traurig) (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
kennt ihr das
wenn der artzt sagt ihnen fehlt nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
4 Antwort
Paracetamol
Ja darf man auch in der Schwangerschaft nehmen laß dich morgen bloß ordentlich durchchecken habe auch so ein Arzt gehabt der sagte kommen sie mal in drei Tagen zur Kontrolle und was war nächsten Tag lag ich im KH ab in den OP Eileiterschwangerschaft.
Yvonne2
Yvonne2 | 17.02.2009
3 Antwort
ich habe geglaubt
ich spinn was für ein artzt ich habe ihn noch ein wort gesagt sie mußen denn oscar griegen reife leistung herr doc
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
2 Antwort
o man
also machmal denk ich auch ärzte wünsch dir erstmal gute besserung und das es nichts ernstes ist und klar kannst du auch paracetamol nehmen.... hute besserung
Levin2008
Levin2008 | 17.02.2009
1 Antwort
hallo
Ja du kannst paracetamol nehmen. Die habe ich auch in der Schwangerschaft genommen. Die darfst du sogar nehmen . Gute Besserung Lg. susi
smali1305
smali1305 | 17.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

komm grade vom krankenhaus =(
02.11.2010 | 9 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading