Bin ich schwanger?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.02.2008 | 11 Antworten
Ich habe seit einer Woche immer wieder ein leichtes ziehen im Unterleib. Auch meine Brustwarzen tun tierisch weh wenn man sie berührt, ich mus ständig auf die Toilette, habe einen Ausfluss, Übelkeit über den Tag verteilt und ich könnte teilweise alles durcheinander essen.
Sind das Symptome einer Schwangerschaft? Das wäre sehr schön. Denn mein Mann und ich wünschen uns ein Kind. Habe aber erst Anfang Februar die Pille abgesetzt. Kann ich jetzt schon schwanger sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Dann werde ich noch warten
und weiterhin hoffen. Das wäre ja echt ein Zufall wenn es so schnell geklappt hat. Vielen Dank!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2008
10 Antwort
einen Urintest...
kannst Du ab dem Ausbleiben der erwarteten Regelblutung machen. Bei einem Zyklus von 28 Tagen müsste der Eisprung ca. 14 Tage nach dem ersten Tag Deiner letzten Regelblutung gewesen sein. Wenn diese bis zum 10.02. gewesen ist und ich sag mal am 5. angefangen hat, wäre der Eisprung also ca. am 19. gewesen. Du kannst also frühestens am 29. einen Bluttest beim Arzt machen lassen und ungefähr fünf Tage später einen Urintest. Ein bisschen geduld musst Du also noch haben! Wäre aber früh, wenn Du jetzt schon Schwangerschaftssymptome hast, finde ich. Sowas kann auch mal am Absetzen der Pille liegen, aber ich drücke Dir fest die Daumen!
Knubbi
Knubbi | 25.02.2008
9 Antwort
Meine Tage
würden nächste Woche Freitag kommen... Vielen Dank für eure Antworten!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2008
8 Antwort
Kann ich denn...
jetzt schon einen Test machen? Hatte nach der Pillenabsetzung drei Tage später Blutungen. Also bis zum 11. 02.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2008
7 Antwort
ich würde Dir auch raten...
...einen Schwangerschaftstest zu machen. Die kann man mittlerweile auch in jeden Drogeriemarkt kaufen, falls Du nicht in der Apotheke danach fragen möchtest. Allerdings funktionieren diese Tests erst mit dem Ausbleiben der Regelblutung halbwegs zuverlässig. Wann müsste Deine Blutung denn einsetzen? Ein Bluttest beim Arzt funktioniert schon früher, der Arzt kann schon ab dem zehnten tag nach dem Eisprung am Blut testen, ob Du schwanger bist. Die Symptome klingen zumindest vielversprechend. ;o)
Knubbi
Knubbi | 25.02.2008
6 Antwort
hatte ich auch
also bei mir haben die brüste auch wehgetan, sehr sogar.. und ein ziehen im unterleib hatte ich auch.. und ich war schwanger.ab dem 10.tag kann man ein test machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2008
5 Antwort
.........
Das kann sein , aber zur sicherheit mach doch einen Test . Die gibt es in der Apo. ab 5 Euro . So einen hatte ich auch .
Piercing-Fee
Piercing-Fee | 25.02.2008
4 Antwort
mach pipi auf einen test
so hab ichs auch gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2008
3 Antwort
*********
Bei mir waren das die ersten Anzeichen, mach einfach einen Test oder geh zu Frauenarzt. Drück Euch dir Daumen!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2008
2 Antwort
Hört sich nach nem Volltreffer an ;o)
Geh doch mal zum Doc, für mich hört sich das absolut nach einer SS An. LG und viel Glück Sandra
Sandra86
Sandra86 | 25.02.2008
1 Antwort
schwanger ???
geh zum doc und las das abklären.
possionivy
possionivy | 25.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading