Früheste Einnistung nach Verkehr?

dino88
12.02.2009 | 6 Antworten
Hallo!
Ich hatte am25.1.09 meine Regel. Am1.2.Verkehr. Laut Persona am 4.2.09 Eisprung. Am5.2. nachts Verkehr. Am7.2. morgens nach dem Pipi machen Schleim mit etwas braunem und rotem Blut. Ganz wenig, eher so Blutfäden mit Schleim versetzt. Kann das noch vom Verkehr sein (ca.38Std.danach)oder hatte ich evtl. den Eisprung eher, dass es vielleicht eine Einnistungsblutunng war.
Heute ist mein 19. Zyklustag und ich habe seit gesten so gelblichen Ausfluß nach dem Pipimachen, bin aber nicht erkältet und habe auch kein brennen/jucken im Intimbereich.
Was kann das sei?
Bitte helft mir.
Dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
...
Schwanger? Hatte auch ganz leichte Blutungen am Anfang und die ganze Schwangerschaft durch Schleim .
MeineMaus08
MeineMaus08 | 12.02.2009
2 Antwort
hallo
ich kann mir nicht vorstellen das die befruchtung und einnistung und alles so schnell geht..
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Ich
Glaub das es entweder die einistung ist oder das du deine Regel bekommst. Ich habe immer wenn ich meinen Einsprung habe so eine Schleimigen Ausfluss musst du mal trauf achten das ist dann dein Eisprung.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
persona
der persona sagt den eisprung schon genau an wenn er eher gewesen wäre hätte der persona das angezeigt benutze ihn selbst
katzenmudda
katzenmudda | 12.02.2009
5 Antwort
Die Einnistung
dauert 5 - 7 Tage nach dem Eisprung. Vieleicht kommt es noch GV. Drücke Dir die Daumen!
Brummelchen
Brummelchen | 12.02.2009
6 Antwort
Hi
Hallo, ich habe gerade dasselbe! Auch so Blutfäden mit Schleim!! Hatte das auch noch nie, total komisch. Dachte anfangs dass es event. die Regel ist, weil ich sie eigentl. bekommen sollte . Aber nachdem ich das jetzt schon ca. 8 Tage habe habe ich heute einen Schwangerschaftstest gemacht, negativ. Hab auch noch einen Ovutest gemacht, weil ich mir keine andere Erklärung dafür wusste, der aber auch negativ. Ich warte jetzt einfach mal ab .
schwaenchen06
schwaenchen06 | 13.02.2009