Zykluslänge nicht immer gleich

fleckchen
fleckchen
22.08.2007 | 3 Antworten
Hallo! Ich habe vor 3 Monaten die pille abgesetzt. Im ersten Monat kam meine Regel noch auf den Tag genau pünktlich, letzten Monat einen tag später und diesen Monat 3 Tage später .. Um meine Zykluslänge zu bestimmen muß ich doch vom ersten tag meiner letzten Regel ausgehen, oder?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Ging mir auch so!
Der beste Tip ist: Alle 2 Tage Sex, da brauchste nicht rumrechnen wegen irgendwelchen Terminen. Ich konnte auch nie den Eisprung berechnen, hab auch nach absetzen der Pille 28 Tage Zyklus gehabt, den Monat drauf waren es 30 und den Monat darauf waren es 33. Und dann kam sie schon gar nicht mehr.... Bin jetzt in der 6. Woche schwanger. Und ich wollte auch erst ES ausrechnen, da das aber mit dem unregelmäßigen Zyklus eh nicht geht hatte ich alle 3-4 Tage Sex und wie Du siehst, hat es geklappt. Genau kann man den ES eh nicht berechnen. Ich wünsche Dir viel Erfolg und vorallem viel Spaß beim üben!!!!!
melanie11583
melanie11583 | 22.08.2007
2 Antwort
Zykluslänge
Hallo Flecken! Wie lange hast du die Pille den genommen? Bei mir war das am Anfang auch so, das sie immer pünklich kam. Kann sein das es sich bei dir noch nicht eingependelt hat. Ein Zyklus geht vom ersten Tag der Regel bis zum 1 Tag der nächsten Regel. Mein Zyklus ist ziemlich lang . Da habe ich schon öfters gedacht, jetzt bist du schwanger, aber leider war es nicht so. :-( Gruß Nette
Nette81
Nette81 | 22.08.2007
1 Antwort
normal
schon! Aber das kann jetzt alles verschoben sein, durch die körperliche umstellung. Nimm dir einfach deinen zykluskalender und kontrolliere was hinhauen könnte. Aber dein Fa kann dir bestimmt acuh weiter helfen! ;)
Jessy
Jessy | 22.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gleich zwei Fragen ;-)
12.08.2012 | 7 Antworten
Gleich zur Mfm in 13+6 ssw
25.06.2012 | 6 Antworten
zyklus!
19.02.2011 | 2 Antworten
nach AS gleich wieder üben
12.12.2010 | 6 Antworten
Muss es Gleich was schlimmes sein?
09.11.2010 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: