hi, möchte schwanger werden: wie wichtig ist es, dass ich nach dem Sex liegenbleibe? Wir schlafen oft morgens zusammen

rigi
rigi
23.02.2008 | 10 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
zu deinem profil
ehm, da du ja ledig bist! würd ich mir das ganze nochmal überlegen!
Andrea81
Andrea81 | 23.02.2008
9 Antwort
Eine Std liegen bleiben??
Du meine Güte, dann ist es ja ein Wunder dass ich überhaupt schwanger geworden bin. Jedesmal nach dem Sex bin ich aufgestanden und hab mir den Samen naja...abgeputzt...ihr wisst schon! Bin nie liegen geblieben. ;O)
TineP
TineP | 23.02.2008
8 Antwort
Wenn es zum Samenerguss kommt
Dann landet der Haupteil eh schon am oder im Muttermund und wird sofort weiter transportiert ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.02.2008
7 Antwort
danke
Ich danke euch!Handstand, Purzelbaum usw. werde ich nicht anstellen.habe in einem Buch gelesen, dass es gut ist, wenn man ca. eine Stunde liegen bleibt, damit ein Grossteil der Samen nicht nicht rausfliessen....wünsche euch ein schönes Wochenende! rigi
rigi
rigi | 23.02.2008
6 Antwort
Babywunsch
hallo, also ich bin schwanger geworden ohne jegliche akrobatische übung. wir haben einfach eine woche lang im eisprungzeitraum mit einander geschlafen wenn wir zeit und lust hatten. und beim zweiten eisprung hat es schon geklappt. ich bin zwar auch etwa 10 min liegen geblieben, aber nur vor erschöpfung ;) ich glaube das hat damit nicht viel zu tun sondern der zeitpunkt... viel glück
ennea
ennea | 23.02.2008
5 Antwort
...........grins............
Mein gott was für themen am frühen Mittag..lach..ne aber das stimmt mit dem kissen man sagt es gibt ein Mädchen
LaureenMarie
LaureenMarie | 23.02.2008
4 Antwort
gar nicht wichtig
Die Samenzellen wandern, bzw werden durch den Eileiter zum Ei tranzportiert bzw. gedückt ... da ist es völlig egal ob Du liegen bleibst oder einen Handstand machst. Sorry Süße, aber das ist Biologie 6.-8. Klasse Trotzdem viel Glück beim "Üben" - wird schon werden LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.02.2008
3 Antwort
Ich würde vorschlagen,
lass dich nicht zu sehr von dem Streß anstecken, alles richtig zu machen um ein Baby zu kriegen. Ich bin 8x schwanger geworden und hab niemals darüber nachgedacht, irgendwas richtig oder falsch zu machen. Bleib locker, genieße deinen Sex, ob morgens oder abends und erwarte mit Geduld eine kommende Schwangerschaft. So geht´s sicher am Besten! Alles Gute!
calakarin
calakarin | 23.02.2008
2 Antwort
.....
Hi! Ich habe oft einen "Handstand" gemacht, oder ein großes Kissen unterm Po gehabt! Bei mir hats so geklappt! Mittags ist auch eine gute Zeit, um ein Baby zu machen. ;-)
korinna84
korinna84 | 23.02.2008
1 Antwort
................
Ne das nicht aber man sagt das man die beine hoh nehmen soll dann würde es leichter werden schwanger zu werden..
LaureenMarie
LaureenMarie | 23.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

WICHTIG!!! APTAMIL Rückrufaktion
01.08.2012 | 3 Antworten
mmr impfung!wichtig!
26.07.2011 | 3 Antworten
wenn geht auch so kinderwunsch mit 41
17.09.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: