Welche frühen Anzeichen bei einer Schwangerschaft?

ani123
ani123
04.01.2008 | 2 Antworten
Also - rein rechnerisch müsste ich heute meine Periode bekommen und habe auch die Anzeichen die für mich typisch sind (soweit ich mich erinnern kann, hatte nämlich über 4 Jahre die Hormonspirale liegen welche Anfang Dez gezogen wurde und gleich 2 Tage später hatte ich meine erste Periode wieder) Nun habe ich also Spannungsgefühl in den Brüsten, ziehen mal ein, mal beidseitig in den Seiten(Eierstöcke) und seit gestern Fressflashs ..
können das evtl. auch erste frühe Voranzeichen einer Schwangerschaft sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hallo...
...ja das können schwangerschaftsanzeichen sein. aber ebenso kann sich auch die mens ankündigen. ich denke auch jeden monat das ich anzeichen habe und immer kommt die mens... aber wer weiss, vielleicht hast du ja glück - wünsche es dir auf jeden fall :-)
Viv2ien
Viv2ien | 04.01.2008
1 Antwort
schwanger
ich hatte ein komisches gefühl als ich schwanger war merkte es gleich in der ersten woche, habe gleich mit dem rauchen aufgehört, und als die periode ausblieb, machte ich einen test, posetiv, yuhuuuuuuu, lg
linak
linak | 04.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frühste Anzeichen Schwangerschaft
04.08.2011 | 16 Antworten
Frage zur 2 Schwangerschaft
12.09.2009 | 4 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading