Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » pille abgesetzt

pille abgesetzt

xXDannyXx
hey meine schwester hat sie pille abgesetzt und hat am bauch und an der brust zugenommen kann es daran leigen das sie vllt schwanger ist oder das es davon kommt das sie die pille abgesetzt hat?

schon mal danke im vorraus
von xXDannyXx am 30.01.2009 12:41h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
Martina_223
Antworten
Hallo! Als ich die Frage gelesen habe, habe ich auch gedacht, dass das nicht gerade präzise formuliert ist. Daher kommen die Antworten. @ xXDannyXx: Um da eine vernünftige Antwort zu geben, müsstes Du es schon etwas genauer Schreiben. Aufgrund der Informationen kann man nur raten.....
von Martina_223 am 30.01.2009 13:04h

5
Vivimama
Etwas zickig die Antworten!!
Was antworten die denn so "Zickig???, Du hast doch nur eine Frage gestellt und es kann ja auch sein das sie sie schon seit einem halben Jahr nicht mehr nimmt!!
von Vivimama am 30.01.2009 13:01h

4
Ini81
Mmhhh...
hatte sie Geschlechtsverkehr während ihrer fruchtbaren Tage? Dann könnte sie schwanger sein... sie muss aber dafür nen Eisprung gehabt haben, dafür muss sich der Körper aber erst nach Absetzen der Pille wieder eingependelt haben, also quasi seinen Rhytmus kriegen... bei manchen Frauen geht das schneller, bei anderen wiederum dauerts was länger... also am Besten zum Arzt gehen und checken lassen, sobald die Mens paar Tage überfällig ist...
von Ini81 am 30.01.2009 13:00h

3
sandra091285
Jaaaaa sie ist schwanger!!!
Also ehrlich...Was willst du hier hören? Sollen wir ne Ferndiagnose stellen? Wann hat sie denn die Pille abgesetzt?Ist sie überfällig oder nicht? Wahrscheinlich ist es nur vom Absetzen der Pille, denn man nimmt ja in der Schwamgerschaft nicht von jetzt auf gleich an Brust und Bauch zu
von sandra091285 am 30.01.2009 12:56h

2
Vivimama
Wann denn?
Wann hat sie denn die Pille abgesetzt?
von Vivimama am 30.01.2009 12:56h

1
mandy_1981
keine ahnung
wie soll man das denn beantworten sie sollte vielleicht zum arzt gehen oder nen test machen lg mandy
von mandy_1981 am 30.01.2009 12:51h


Ähnliche Fragen




Pille abgesetzt wann eisprung?
21.11.2011 | 1 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter