Schmerzen beim Eisprung - Schwanger?

Kolle26
Kolle26
22.02.2008 | 3 Antworten
Hallo.

Ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Ich habe jetzt seit 2 Tagen ziemliche Schmerzen und ein ständiges ziehen im Bereich beider Eierstöcke und ich schätze mal das, dass vielleicht ein Eisprung ist. Ich hatte vorher so etwas noch nie.

Ist das so normal und könnte es vielleicht auch sein, das ich (endlich) Schwanger bin?

Ich kenn mich in dem Bereich Eisprung nicht so aus. Da ich meine Tage nicht normal kriege und alles jetzt mit Medikamenten und Spritzen eingeleitet werden mußte.

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir antworten würdet.

Liebe Grüße Kolle26
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
bei mir ist das so..
nehme seit 10 monaten keine verhütung mehr und ahb eit 2 monaten dolle schmerzen im bereich der eierstöcke wenn ich nen eisprung hab also kanns gut möglich sein dass es bei dir auch so is.... hatte das vorher auch noch nie aber meien fraunärztin hat mir bestätigt das es der eisprung is
zotti22w
zotti22w | 22.02.2008
2 Antwort
Ich kann mir gut vorstellen
das es dein Eisprung ist. Bei mir ist es sogar so, dass ich ihn trotz Pille merke. Hab da auch schon ein bisschen bammel vor wenn ich sie absetze, da ich ohne Pille auch immer dolle Probleme hatte, zwecks Eisprungschmerzen und generell Regelschmerzen. Würde es aber mit dem Arzt besprechen, wenn du eh in Behandlung bist. Alles gute.
Madi-Len
Madi-Len | 22.02.2008
1 Antwort
.....................
das ist sehr schwer zu saqgen. gehe zum doc. lg und vg nancy
nancygeheeb
nancygeheeb | 22.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmerzen beim Eisprung?
23.06.2012 | 1 Antwort
Starke Eisprung Schmerzen
03.05.2011 | 5 Antworten
schmerzen während des eisprungs
13.02.2011 | 5 Antworten
Schmerzen nach Eisprung? Warum?
10.06.2010 | 2 Antworten
Schmerzen nach Eisprung
24.05.2010 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: