Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Versteh das nicht HILFE!

Versteh das nicht HILFE!

Wunschbaby2007
Ich hatte ja am Montag schon um Hilfe gebeten, weil meine Mens überfällig war.So habe mir gestern einen Schwangerschaftsfrühtest geholt.Bin heute 4 Tage überfällig.Habe nun den Test gemacht und was ist: NEGATV! Aber meine Tage kommen nicht.Soll ich nen neuen Test machen oder noch warten oder lieber zur FÄ?
Danke im vorraus für eure Antworten!
von Wunschbaby2007 am 03.01.2008 13:09h
Mamiweb - das Babyforum

22 Antworten


19
Fluggel
Ware noch n bissel. Auch wenns schwer fällt...
Hi, ich möchte Dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber ich kann mir denken, wie das ist. Mache mich selbst ganz verrückt mit dem allmonatlichen 'ob es wohl diesmal geklappt hat?'. Will nur sagen, dass ich es geschafft hab, meine Mens sozusagen mental zu verschieben. War auch überfällig, und hatte nen negativen Test. Wenn sich nach 7 Tagen überfällig immer noch nichts tut, geh zur FÄ. LG!
von Fluggel am 03.01.2008 18:34h

18
Blackangel
Mir ging es genauso!
hallo mir ging es letzten monat genauso am 23.sollte meine regel kommen was sie die letzten monate auch immer pünktlich tat und ich habe ein paar tage gewartet und dann mit lauter vorfreude einen Test gemacht der negativ war und am nächsten morgen gleich noch eien da ich mir einredete das er vieleicht nicht richtig funktioniert aber auch dieser war negativ.Es kommt leider oft zu schwankungen damit müssen wir uns wohl abfinden auch kannst du nur noch etwas abwarten falls du die Geduld aufbringst denn wenn die regel in den nä.tage nicht kommt geh zum Arzt er macht nen Bluttest und du hast gewissheit.Also meine Regel kam dann am 31.das ist immer wieder eine Entäuschung weil man sich so sehr ein Baby wünscht aber den Kopf immer frei zu bekommen ist leider nicht immer so leicht wie gesagt.Ich drück dir fest die Daumen das du mehr Glück hast.Lg blackangel
von Blackangel am 03.01.2008 14:39h

17
muni
Danke....
und viel glück
von muni am 03.01.2008 13:38h

16
Wunschbaby2007
die pille hab ich vor einem jahr abgesetzt
danke für eure ntworten.ich warte ind wenn ix kommt geh ich nächste woche zu meiner FÄ.wünsch euch noch einen schönen tag!
von Wunschbaby2007 am 03.01.2008 13:37h

15
muni
,,,,,,,,,,,,,,,
als ich die pille absetzte, bekam ich sie 15 tage nicht, ich dachte ich wäre schwanger, aber schwanger wurde ich nach 8 monaten!
von muni am 03.01.2008 13:33h

14
Stephie
......
Bei mir war das im Oktober genauso...bis dahin immer regelmäßig und dann war ich plötzlich überfällig...auch vier Tage...aber der Test war negativ... Wollte dann auch zum Arzt am nächsten Arbeitstag, aber dann kamen morgens plötzlich meine Tage und seitdem kommen sie sehr unregelmäßig. Das kann von Streß und so kommen meinte meine Ärztin.
von Stephie am 03.01.2008 13:30h

13
muni
scwanger.....
naja, die tests sind beim frauenarzt sicherer!es könnte ja sein das du schwanger bist, aber der test kann das am besten anzeigen wenn mindestens 10 tage überfällig sind! also deine anzeichen deuten auf eine schwangerschaft, was ich euch sehr wünsche, aber es könnte auch sein das du eine erkältung hast, und deswegen der bauch weh tut! am besten du wartest noch einpaar tage und dann zum F.A. andere tests sind jetzt wahrscheinlich überflüssig!
von muni am 03.01.2008 13:30h

12
Wunschbaby2007
also sind die nicht sicher
du sagst sie sind ziemlich sicher aber im nächsten sagts du sie sind nicht sicher was denn nun??? :-(
von Wunschbaby2007 am 03.01.2008 13:29h

11
schnecke82
ss-test
ist ziemlich sicher. mein arzt hat mir gerade gesagt, wenn der test positiv ist, dann IST man schwanger, wenn der test negativ ist, dann kann man trotzdem schwanger sein, kommt eben darauf an, wie hoch dieses eine ss-hormon schon vorhanden ist.
von schnecke82 am 03.01.2008 13:26h

10
Wunschbaby2007
nehme nicht die pille
und wir versuchen seit 8 monaten ein kind zu bekommen- ohne druck.aber die ganze zeit kamen sie auf den punkt genau bis auf einmal aber sonst immer pünktlich.und mir gehts ja auch net so gut.wie sicher sind denn ss tests????
von Wunschbaby2007 am 03.01.2008 13:24h

9
muni
nimmst du die pille?
meine blieb manchmal bis zu 15 tage aus wenn ich die pille absetzte, nimmst du die pille??? denn wenn nicht ist es nichts üngewöhnliches! aber ein arzt besuch wär ja auch nicht verkehrt!
von muni am 03.01.2008 13:21h

8
Carina82
Zum FA
gehen da biste auf der sichersten Seite..falls etwas sein sollte. LG
von Carina82 am 03.01.2008 13:19h

7
TASIA2008
.......
Ich würde noch etwas warten und dann zum Arzt gehen und da den Test machen lassen...
von TASIA2008 am 03.01.2008 13:17h

6
Wunschbaby2007
ich hab aber gar keinen stress
und habe seit einer woche totalen blasendrang und das gefühl meine blase ist kleiner geworden.dann habe ich ziehen oder stechen im unterleib.wie sicher sind den ss tests??
von Wunschbaby2007 am 03.01.2008 13:16h

5
schnecke82
ach je,
ich glaube ich würde an deiner stelle morgen früh noch einen test machen, wenn der wieder negativ ist und deine mens immer noch nicht da ist, geh doch danach zum arzt und lass einen bluttest machen. denn ich kann mir vorstellen, dass du sonst auch keine ruhe findest... alles liebe!
von schnecke82 am 03.01.2008 13:15h

4
jessi210
...........
entweder wartest du und machst noch einen oder gehst zum artzt meine schwester hatte ihre tage auch net bekommen auch nen test gemacht 2 sogar aber beide negativ den monat danach kamen sie wa wohl der streß ds sie ausgeblieben sind
von jessi210 am 03.01.2008 13:12h

3
Allen
.........
Geh am besten zur FÄ. Manchmal kommen die Tage nicht weil man zuviel stress hat oder wegen anderen äußeren Einflüssen und wenn Du schwanger wärst könnte dir Dir das ja dann auch sagen
von Allen am 03.01.2008 13:11h

2
Michaela
Ich denke..
du solltest noch ein paar Tage warten bevor du einen neuen Test machst. Ich war damals bis zu 4 Wochen überfällig und war immer noch nicht schwanger. Also immer mit Geduld
von Michaela am 03.01.2008 13:11h

1
tinkerbell
zum Arzt gehen
....................
von tinkerbell am 03.01.2008 13:11h


Ähnliche Fragen


DER FRAUENVERSTEHER (bitte lesen)
12.10.2010 | 22 Antworten

Versteh mein Freund nicht mehr
19.09.2010 | 17 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter