Wie werde ich schnell schwanger? Habe circa ein Jahr die Pille genommen

Kröte
Kröte
21.08.2007 | 6 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ovulationstest
ich habe bei meinem zweiten kind einmal ovulationstest verwendet. hat auch was gezeigt, wir haben fleissig geübt und nixda. als ich dann im dritten zyklus nicht mal mehr so richtig nachgerechnet hatte ist es natürlich passiert. das ergebnis kommt in ca. 10 wochen. im november, versteht sich. also kein stress, kein ovi-test...versuch so normal wie möglich dein leben weiterzuleben. ich weiss dass es schwer ist. hilft aber. lg, mameha
mameha
mameha | 21.08.2007
5 Antwort
Kinderwunsch
Danke, werd es mal mit Folsäure probieren. Weiß jemand ob Ovulationstests zuverlässig sind?
sanmod
sanmod | 21.08.2007
4 Antwort
femibion statt pille
dann versuch es doch mal mit femibion 800 ist für kinderwunsch da ist folsäure etc enthalten
mamamia84
mamamia84 | 21.08.2007
3 Antwort
antwort
gebe Mona da recht es bringt garnichts wenn man nich unter druck setzt bei mir hats fast 2 jahre gedauert bis ich endlich schwanger war.... wünsche euch viel glück das es bald klappt =)
dat_Teufelchen
dat_Teufelchen | 21.08.2007
2 Antwort
Nicht unter druck setzen!
Wenn du beim Sex immer im hinterkopf hast das muss doch jetzt mal passieren, passiert nichts! Lass es einfach auf euch zukommen, es ist von Frau zu Frau verschieden, bei manchen geht es ruckzuck wenn sie die Pille abgesetzt haben bei anderen eben nicht so schnell! TIPP: ganz oft SEX, aber ohne Hintergedanken
Mona06
Mona06 | 21.08.2007
1 Antwort
schwanger..
hat man dir gesagt das du auch schon vorab dann folsäure nehmen sollst??? gibt es folio sieht aus wie süßstoff.. ansonsten üben üben und den richtigen zeitpunkt treffen..
rena75
rena75 | 21.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann schwanger nach absetzen der Pille?
22.05.2011 | 11 Antworten
wie werde ich schnell schwanger
15.05.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: