hallo

mamajasi
mamajasi
22.02.2008 | 12 Antworten
bin mega traurig er war leider NEGATIV könnte schreien und heulen das daumen drücken hat nix gebracht gtg
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
.....
also laut rechnen müsste ich in der 7.woche sein hole mir montag nen termin kann da leider dienstag nicht hin muss ihn verschieben er ist noch im urlaub sonst wäre ich heutehin
mamajasi
mamajasi | 22.02.2008
11 Antwort
vielleicht bist du erst seit 3 wochen schwabger dann kann per schwanger
schaftstest das noch nicht nachgewiesen werden aber mit nem bluttest bei fa also es kann immer noch sein das du schwanger bist bei mir war es auch so hab in der 4 woche nen test gemacht der war negativ und mit 6 wochen noch ein und der war dan positiv und ich war in der 6 woche schwanger also husch zum arzrt
mari2112
mari2112 | 22.02.2008
10 Antwort
......
das tut mir echt leid für dich! aber das klappt schon noch! bei mir waren auch 3 tests neg. und der 4. dann positiv, vielleicht hast du ja auch glück. lg
DeRi123
DeRi123 | 22.02.2008
9 Antwort
hallo
das ist nun der 3te test gewesen naja bei meinem sohn hab ich auch 4gemacht aber noch eine mache ich nun nciht werde lieber zum fa gehen
mamajasi
mamajasi | 22.02.2008
8 Antwort
süße nicht traurig sein bei meinem ersten sohn war der erste auch negativ und zwei tage später positiv
drück dich ganz fest das klappt schon
liara
liara | 22.02.2008
7 Antwort
hallo
ich werde aber trotzdem nochmal zum fa gehen hin muss ich ja eh weil meine tage ja schon 18tage überfällig sind
mamajasi
mamajasi | 22.02.2008
6 Antwort
Ach man...
das tut mir jetzt aber Leid für Dich.... bloß 18 Tage sind viel - also ich würde vielleicht doch noch einen Test machen oder mal zur FÄ gehen. Ganz liebe Grüße!!
Dine23
Dine23 | 22.02.2008
5 Antwort
Schade - tut mir echt leid für Dich!!!
Aber dranbleiben - das wird schon noch! :-) Ich drück Dir weiterhin die Daumen.
Mela78
Mela78 | 22.02.2008
4 Antwort
.................
fühl dich mal ganz doll gedrückt.
suesse
suesse | 22.02.2008
3 Antwort
*******************
Ach mano, das tut mir jetzt leid für dich!!! ***ganz fest drück*** Verlier nicht den Mut und üb fleisig weiter!
Fledermaus3
Fledermaus3 | 22.02.2008
2 Antwort
schade
nächstes mal klappts....nicht traurig sein
emely-maus
emely-maus | 22.02.2008
1 Antwort
schade
wird schon noch klappen
suesse
suesse | 22.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Clearblue digital bei NMT heute negativ
08.08.2011 | 6 Antworten
eine woche überfällig,test negativ?!
28.07.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: