verzweifelt

gülsah
gülsah
21.02.2008 | 14 Antworten
habe eben einen sstest gemacht - negativ- :( . das hört sich zwar blöd an aber auf der packungsbeilage stht das man mindestens 10 sekunden drauf urinieren soll, es hat vielleicht nur 3 sekunden gedauert, kann es sein das es dadurch nicht richtig angezeigt hat?! mein mann ist grad auf dem weg einen neuen sstest zuholen *grins*, ich versuche es morgen glaube ich nochmal ..
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Morgenurin am Besten
...besser ist auch den Morgenurin zu nehmen. Habe den "Clearblue-test" genommen. Habe auch nur einige Sekunden aufgepinkelt...stand auch drauf 3min warten bis angezeigt wird und nach 30sek. hatte ich schon SCHWANGER drauf...Beipackzettel halt ;)) Viel Glück beim Nächsten Test. *drück Daumen
unicornfamily
unicornfamily | 21.02.2008
13 Antwort
Na dann,
drücke ich Dir die Daumen. Meld Dich morgen früh mal, was nun ist. Schönen Abend noch.
täubchen
täubchen | 21.02.2008
12 Antwort
danke
also mein mann ist jetzt zu einer nacht apotheke . danke für eure schnelle antworten!
gülsah
gülsah | 21.02.2008
11 Antwort
in frankfurt haben die geschäfte bis
22 uhr auf
tijalda
tijalda | 21.02.2008
10 Antwort
drei Sekunden
dürften reichen. Gemessen wird ja nur ein Eiweiß
vaevee
vaevee | 21.02.2008
9 Antwort
Ja genau,
in Becher pieseln und dann reinhalten. Wo kriegt er denn jetzt noch nen Test her?
täubchen
täubchen | 21.02.2008
8 Antwort
++++++++++++++
ich geben dir mal einen Tip, nehme einen Platikbecher und mach da rein, dann hälst du den Test solange rein wie auf dem Beipackzettel steht und wirfst den Becher dannach weg, wie in einer Arztpraxis es gemacht wird, kann sein, das der Test nicht richtig gegangen ist, weil die Zeit zu kurz war. L.G.
12Linde340
12Linde340 | 21.02.2008
7 Antwort
da steht
mindestens 10 sekunden
gülsah
gülsah | 21.02.2008
6 Antwort
besser
ist es sowieso mit dem MorgenUrin! Der ist konzentrieter und der Zeit ist dann genauer! Viel Glück!
FaMel
FaMel | 21.02.2008
5 Antwort
sstest
versuch es mal damit das du in ein becherchen pikelst und du dann den test dort 10 sek. reinhälst und wenn das auch nicht geht dann geh zum doc.
possionivy
possionivy | 21.02.2008
4 Antwort
hmm keine ahnung
ich nehm immer vorsichtshalber nen becher
schnoetchen
schnoetchen | 21.02.2008
3 Antwort
................
also ich habe immer den mittelstrahl genommem bis ich fertig war, also so lange habe ich ihn druntergehalten. LG
Sweety20
Sweety20 | 21.02.2008
2 Antwort
mach doch
in ne becher und tauch das ding ein!
Baromasa
Baromasa | 21.02.2008
1 Antwort
steht da mi
oder ca 10 sek
tijalda
tijalda | 21.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe, ich bin verzweifelt
07.01.2010 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: