Wieviel Versuche

Gelöschter Benutzer
18.01.2009 | 15 Antworten
wieviele Versuche habt Ihr im Durchschnitt gehabt bis es geklappt hat Schwanger zu werden. Bei uns ist es das erste mal. Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

1 Antwort
Haben 2 Zyklen gebraucht !
LG mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 18.01.2009
2 Antwort
bei mir hats beim ersten mal geklappt
hab den es ausgerechnet und im ersten zyklus hats geklappt. viel glück!
julchen819
julchen819 | 18.01.2009
3 Antwort
einen
aber der war nicht geplant
mamiselina
mamiselina | 18.01.2009
4 Antwort
inwiefern....
. versuche? also bei uns hats ein jahr nach absetzen der pille gedauert. jetzt, wo es geklappt hat, kann ich nur sagen, wir haben "es" einmal im dezember innerhalb der fruchtbaren tage "gemacht" . d.h. 1 versuch :-) . oder wenn du den zeitrahmen meinst -- > 1 jahr.
Nettwargestern
Nettwargestern | 18.01.2009
5 Antwort
...
bei uns hats sofort geklappt . pille abgesetzt . rumprobiert . und tschakka schwanger .
jeanny2611
jeanny2611 | 18.01.2009
6 Antwort
hallo foxine
ich hab 3 lange jahre gebraucht . aber nicht den mut verlieren . ;)
Christine139
Christine139 | 18.01.2009
7 Antwort
Kinderwunsch!
Hallo! Man sollte nicht danach gehen, wie viele Versuche man braucht schwanger zu werden! Es hat keinen Sinn sich so unter Druck zu setzen, weil dann klappt es erst recht nicht! Ich wünsche aber trotzdem viel Erfolg! Lg -Karo-
-Karo-
-Karo- | 18.01.2009
8 Antwort
ne menge
kommt halt drauf an, wie lange du vorher die pille genommen hast, bei uns hat es gut 1 1/2 jahre gedauert
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
:-)
wir haben es nicht versucht es war ein toller unfall. wir kannten uns 8 wochen :-)
mama_miri
mama_miri | 18.01.2009
10 Antwort
hi
bei mir 1versuch. Am 30.12.2008 ES und am 16.01.09 Positiven SS-Test. Grüße, Nicole mit Bauchzwerg.
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Halbes Jahr
war es bei uns!
NicoleS19
NicoleS19 | 18.01.2009
12 Antwort
wir kommen jetzt in den
9 zyklus in dem wir üben pille abgesetzt habe ich allerdings schon im juni 07 aber üben tun wir seit mai 08
sweet-my
sweet-my | 18.01.2009
13 Antwort
5 wochen
nach absetzen der pille war ich schwanger. habe die pille vorher 4 jahre genommen! Viel erfolg und nicht unter druck setzen!
mamacool
mamacool | 18.01.2009
14 Antwort
wir haben
zu weihnachten 97 beschlossen ein kind zu bekommen, im januar hatte ich nochmal meine regel und am 1. april war ich in der 8. woche schwanger. also hat es quasi beim ersten versuch geklappt.
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
ein dreiviertel Jahr
haben wir probiert, und als wir die Hoffnung aufgaben und nicht mehr dran geglaubt haben, war ich auf einmal schwanger!
jazz83
jazz83 | 18.01.2009