bin 1,67m und wiege 100 kg

Steffi1982
Steffi1982
30.12.2007 | 6 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
schwer schwanger zu werden..
das ist fakt bei deinem übergewicht.. und wenn du dann kugelst ist es eine hochrisikogeburt ... das wird dir jeder arzt sagen -- und ich bin auch nicht schlank das ich lästere.. ich weiß wovon ich rede ... grüße c.
claudxx
claudxx | 01.01.2008
5 Antwort
Gib nicht auf!
Hallo, ich bin Ende Oktober 2006 mit gut 120kg auf 161, 3cm schwanger geworden, nachdem ich Anfang Juni die Pille abgesetzt hatte. Ich war recht überrascht, daß ich so schnell schwanger wurde, weil man mir immer wieder gesagt hat, daß es bei so extremem Übergewicht sehr lange dauern könnte...tja, Ausnahmen bestätigen die Regel, oder? Versuch's weiter - irgendwann klappt es ganz bestimmt! Liebe Grüße Hennah
hennah
hennah | 01.01.2008
4 Antwort
Kommt mir sooooo bekannt vor
.. ich kenne dieses Problem zu gut. ich bin 1, 59 groß und wiege 95 Kilo.. laut meiner Fa soll ich auch erst einmal was abnehmen... dann werd ich ganz schnell schwanger.... sagt sie... ich weiß auch nicht so recht was ich davon halten soll... sind im übrigen bei ÜZ 17 :-(( LG
goldendog
goldendog | 31.12.2007
3 Antwort
Laß Dich nicht verunsichern
vielleicht hast Du zuviel Streß oder andr Gründe sind die Ursache. Er soll Dich mal richtig durchchecken. Aber ich kenne dass, wenn man zuviel wiegt, heißt es erstmal - nimm ab. Erst dann nehmen dich manche Ärzte ernst. Wechsel ihn!
Frauke_660
Frauke_660 | 30.12.2007
2 Antwort
ich beteilige mich zwar net am gespräch...
...aber du brauchst net immer eine neue frage eröffnen...du kannst auch auf deine eigenen fragen antworten und kannst so die fragen der anderen beantworten...ist net bös gemeint, nur ein kleiner tipp..
Engel_Jonas
Engel_Jonas | 30.12.2007
1 Antwort
..........
ich bin 1, 79
schnucki74
schnucki74 | 30.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Grad Schwiegervater Problem!
24.03.2008 | 10 Antworten
Kontaktabbruch durch Schwiegermutter
19.03.2008 | 5 Antworten
Schwiegermutter?
15.03.2008 | 16 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: