könnte ich schwanger sein? oder gibt es da auch andere ursachen für?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.12.2007 | 5 Antworten
hi, ich bin seit 5tagen überfällig hab ein ziehen im unterleib, unwohlsein, kraislaufprobleme, arg stimmungsschwankungen, abends leicht übelkeit, und ich habe das gefühl das mein intim bereich leicht geschwollen ist!Bin mir total unsicher, und ich hab auch angst einen test zu machen wenn er neg is bin ich nur enttäuscht!Was soll ich tun, wann wäre der beste zeitpunkt um einen test zu machen?
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Laß Dir noch etwas Zeit
ich war auch erst 5 Tage überfällig als ich nen Test gemacht hatte und der war negativ . Danach war ich mega enttäucht! Als meine Tage aber nach weiteren 7 tagen immer noch nicht da waren habe ich noch einen gemacht und der war dann positiv.
Ladymaus
Ladymaus | 30.12.2007
4 Antwort
Hallo
Ich würde morgen früh einen test machen mit dem ersten morgen Urien , die tests sind sehr sicher! Mach dich nit so verrückt ich weis leichter gesgt aber wenn er neg. ist dann klappt es vielleicht beim nächsten mal! Ich mache es immer so ich denke immer an das neg. und wenn dann doch pos. ist dann kann ich mich um so mehr freuen und wenn nicht dann bin ich nicht ganz so enteuscht! Aber ich drücke dir die daumen!! Viel Glück! Lieben Gruß Niccy
Niccy0205
Niccy0205 | 30.12.2007
3 Antwort
Ich würde fast sagen ja
aber um es genau zu wissen, mußt du halt Testen:-) Ich hab irgendwo mal gelesen, daß der beste Zeitpunkt 7 Tage NACH ausbleiben der Regel ist.Dann soll der HCG Spiegel nämlich so hoch sein, das fast kein falsches Ergebnis dabei rauskommt. LG und ich drück die Däumchen!!!
maerchenmond
maerchenmond | 30.12.2007
2 Antwort
Warte noch
ne Woche, dann ist es ziemlich sicher. Oder du läßt dir beim Frauenarzt einen Termin geben.
palle1479
palle1479 | 30.12.2007
1 Antwort
mmmhhh...
also wenn die tage ausbleiben ist das ja meistens das sicherste zeichen...du kannst aufjedenfall schon einen test machen!!!wünsche dir viel glück!!!lg jessy
JessyMaus87
JessyMaus87 | 30.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Könnte es sein?
25.07.2012 | 4 Antworten
könnte ich schwsngwr sein?
08.04.2012 | 7 Antworten
Könnte ich schwanger sein?
17.11.2011 | 15 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: