wie ist das mit dem eisprung

chany
chany
30.12.2007 | 6 Antworten
Hallo ihr lieben. ich bekomme meine periode meißtens unregelmäßig mal geht sie 5 tage dann wieder über eine woche. Dann hab ich mal nur 10 tage pause dann wieder mal über 20 tage. Wie kann ich dann am besten ausrechnen wann man eisprung ist? Lieben dank im vorraus
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
eisprung
hallo, versuchs doch mit einen fertilitätsmonitor von clesrblue.ist sehr zuverlässig.ist zwar bisschenteuer aber es lohnt sich. bekommt man in der apotheke. lg
scheososse
scheososse | 09.02.2008
5 Antwort
biene maja
hahahhaha süss..habe gerade nachgeschaut.habe laut biene maja mein es an einem freitag.woanders zeigts auch donnerstag an, hmmmmm.
babyhase
babyhase | 30.12.2007
4 Antwort
urbia.de
versuchs, bei mir hats geklappt :-)))
bine1979
bine1979 | 30.12.2007
3 Antwort
eisprung
also der eisprung ist im normalfall 2wochen nach beginn der regel aber wenn sie so unregelmäsig ist weiß ich das nicht
Bine89
Bine89 | 30.12.2007
2 Antwort
urbia.de
da sagt dir dann die biene maja wann du schwanger werden kannst ;) hat super geklappt bei mir
Marlon-Melle
Marlon-Melle | 30.12.2007
1 Antwort
also meinen
eisprung hab ich und mein freund damals bei www.urbia.de ausgerechnet weil ich das auch immer nicht so gecheckt hab aber die seite hat mir gut geholfen. probiers doch auch mal aus !
Kleines87
Kleines87 | 30.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eisprung nach Fehlgeburt
14.12.2007 | 5 Antworten
Eisprung- und Schwangerschaftsanzeichen
13.12.2007 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: