Hallo! Hab mal ne Frage: Wisst Ihr, wann man GV haben sollte damit man ein

Liebe07
Liebe07
20.02.2008 | 20 Antworten
Mädchen bekommt?
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
Aber wirklich!
Leute, klar kann man mal ein Scherz machen, aber trotzdem sollte doch jeder die Möglichkeit haben, alle Fragen zu stellen, die er stellen will! Ich denke nicht, daß Liebe07 meinte, daß sie keinen Jungen will oder ein Mädchen besser ist als ein Junge, sondern sie einfach interessiert ist, ob man das Geschlecht vorab beeinflussen kann. Sicherlich würde sie einen Jungen genauso lieben wie ein Mädchen!
FingersCrossed
FingersCrossed | 20.02.2008
19 Antwort
.....
meinte Sternchen 20023
glucke30
glucke30 | 20.02.2008
18 Antwort
antwort
Srenchen20023 bin ganz deiner Meinung !!!!!!!!
glucke30
glucke30 | 20.02.2008
17 Antwort
Antwort
Schau mal auf der seite www.9monate.qualmedic.de nach , haben tolle tipps b.z.w erklären sie das toll. In der Regel denke ich trotzdem es kommt , was kommen soll ! Hauptsache Gesund !!!
glucke30
glucke30 | 20.02.2008
16 Antwort
Hallo ?!
Gehts euch noch gut oO Man darf doch wohl fragen ob ihr irgendwas dadrüber wisst und ich würde mal sagen das es ihr im Grunde genommen egal ist Hauptsache gesund nur man kann doch ruhig die warscheinlichkeit ein wenig erhöhen ein Mädchen oda nen Jungen zu bekommen was isn daran so schlimm ?? Sorry aba das was ihr hier von euch gebt, die Mädels die sich über die Frage lustig machen, sind für mich unreif.. Also meine Biolehrerin hat uns damals erklärt, dass man das damit beeinflussen kann indem man so 2-3 Tage vor dem ES GV hat, weil wie schon erklärt die männlichen Spermien nicht so lang leben wie die weiblichen.
Sternchen20023
Sternchen20023 | 20.02.2008
15 Antwort
LÖÖÖÖÖÖLLLLL
sorry aber ich lach mich grade voll schlapp ist bestimmt keine ernste frage *kopfkratz* ich kann so was nicht verstehen ist doch egal welches geschlecht hauptsache dein kind ist gesund und munter egal ob Mädchen oder Junge man kann beiden schöne sachen kaufen und auch die gleiche liebe geben. so ich wünsche euch einen schönen tag!! :-) Lg Mareike
PinkLady21
PinkLady21 | 20.02.2008
14 Antwort
*********************
Also ich halte ja auch nichts von solchen Theorien und mir ist ja auch egal ob Junge oder Mädchen aber müsst ihr euch wegen der Frage schon wieder aufregen? Wer sie beantworten will soll es machen und die anderen sollten sich nicht einmischen! Nicht böse sein aber ist doch so!
Fledermaus3
Fledermaus3 | 20.02.2008
13 Antwort
ich glaubs echt nicht
wie kann man überhaupt diese Frage ernsthaft beantworten. Wenn es einem nicht egal ist was man bekommt, ist man in meinen Augen absolut nicht reif für ein Kind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Netti2005
Netti2005 | 20.02.2008
12 Antwort
ich weiß es
am 16.07.2003 war auf jeden fall ein gutes datum, da hat es bei mir geklappt...ups leider schon vorbei! war das jetzt wirklich dein ernst??? sei froh, wenn das kind gesund und munter ist, das geschlecht ist doch nebensache!!!
Momo2001
Momo2001 | 20.02.2008
11 Antwort
ochhhhhhhhhh mist
dann bekomm ich ja wieder einen jungen
ela1311
ela1311 | 20.02.2008
10 Antwort
Doch, weiß ich...
...du musst für ein Mädchen relativ weit vom Eisprung entfernt sex haben, da sich die weiblichen Spermien länger halten, aber langsamer sind... ich würde mir unter www.ovuquick.de einen Eisprungtest bestellen und wenn die testlinie genauso dunkel ist wie die Kontrolllinie und NICHT!!! dunkler, bist Du noch relativ weit vom Eisprung weg und die Wahrscheinlichkeit für ein Mädchen ist höher. aber bestell Dir mal den Test, der ist richtig richtig gut...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2008
9 Antwort
Mädchen
der gv sollte schell sein wenn du nenjungen möchtest dann mach ne lange nr so hab ich es gehört!
lisalinden
lisalinden | 20.02.2008
8 Antwort
*lach*
also...du kannst ja mal im chinesischen fruchtbarkeitskalender nachschauen *g* und wichtig:socken beim sex ausziehen und, wie alle wissen: weibliche spermien leben länger, also nicht während des ES GV haben, sondern 2-3tage vorher. so überleben bis zum ES nur die weiblichen... *lach* soweit die theorien
scarlet_rose
scarlet_rose | 20.02.2008
7 Antwort
ela du irrst,
ich hatte nach 22.Uhr und ich hab eins bekommen... Kann auch daran liegen das wir das bestellformular richtig ausgefüllt haben, lach
Netti2005
Netti2005 | 20.02.2008
6 Antwort
morgens
um 4.32 uhr :)
Marlon-Melle
Marlon-Melle | 20.02.2008
5 Antwort
Ätsch,
war schneller.. hallo erstmal :-)))
Netti2005
Netti2005 | 20.02.2008
4 Antwort
ich hau
mich in die ecke äääääääääääähhhhhhhm ich glau´be um 17.21 is ne gute uhrzeit looooooooooooooool
ela1311
ela1311 | 20.02.2008
3 Antwort
Kann ich dir nicht sagen...
aber wenn es ein junge werden soll, sollte der mann die socken im bett anlassen;-)))
Susi1985
Susi1985 | 20.02.2008
2 Antwort
Mensch Netti
das wollte ich auch gerade fragen.
schnecke67
schnecke67 | 20.02.2008
1 Antwort
Die Frage ist nicht ernstgemeint?
Oder?????????
Netti2005
Netti2005 | 20.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wisst ihr was es sein könnte?
25.07.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: