Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » hallo ihr lieben brauche dringend eure hife

hallo ihr lieben brauche dringend eure hife

nouma
erstmal guten abend an alle, sorry aber bin etwas aufgeregt habe bis vor 10 tagen meine regel gehabt, aber mir ist seit tagen immer schlecht und meine brüste und mein unterleib tun mir sehr weh, habe eben einen ss test gemacht, einen von clearblue, leider hatte ich schon die verpackung plus gebrauchsanleitung weggeschmissen, da ich ja inzwischen weiß wie er funktioniert nun meine frage an euch, in dem sichtfenster ist ein blauer streifen (klar sichtbar) und noch ein blauer streifen auch gut sichtbar aber eher schwach, was hat dies zu bedeuten? danke im vorraus
von nouma am 29.12.2007 22:27h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
Kleines87
büdde mach
dich jetzt nur nich beklopt :) den wenn du es auch nicht bist wirst du es bestimmt bald :)) den du wirst es bestimmt weiter prob. und dann denkst dir einfach ich werd eh nicht schwanger und aus dem nichts wirst du es dann ;D
von Kleines87 am 29.12.2007 23:39h

14
nouma
ihr seit echt lieb
ich danke euch, ich werde nach den feiertagen zum fa gehen, will mir noch keine hoffnungen machen, und wenn ich schwanger bin freu ich mich umso mehr, ich werde euch auf jeden fall von dem ergebnis berichten egal wie es ausgeht, danke nochmal.
von nouma am 29.12.2007 23:22h

13
phia
ich würde
auch abwarten. der erste test war ja positiv, wenn auch schwach. mach in einer wocher nochmal ein test. oder fahr zu fa. drücke dir beide daumen das du schwanger bist. ich glaube das du es bist.
von phia am 29.12.2007 23:16h

12
Kleines87
ahh jetzt
fällt mir noch was ein mach mal in 3 tagen nochmal ein test :) ...viell. kann man es noch nicht sehen ..das wünsch ich dir den so wah es auch bei mir :) Mein Frauenarzt meinte ich bin nicht schwanger und ich hab zu mein freund da gesagt und ich wette mit dir das ich schwanger bin wie wir da damals zuhause wahren hat er auf der seite www.urbia.de geschaut und da stand das man eine gewisse zeit probiers auch nochmal in 3 tagen! Alles Gute!
von Kleines87 am 29.12.2007 23:16h

11
Brigdet
abwarten
Mach dich jetzt nicht verrückt. Immerhin hat der erste Test ja die Schwangerschaft angezeigt. Bei meiner Tochter waren die Test aus der Apotheke alle negativ und sie war dennoch schwanger, was erst durch die Frauenärztin dann bestätigt wurde. Außerdem funktionieren die Tests am besten beim Morgenurin, kann gut sein, wenn du die tests so oft hinereinander gemacht hast, dass der Urin keine Zeit hatte, die notwendigen Faktoren für eine Schangerschaftsanzeige wieder zu sammeln. Also beobachte die Sache einfach noch und gehe dann ruhig zur sicheren Abklärung zur Frauenärztin.
von Brigdet am 29.12.2007 23:08h

10
nouma
ja hab leider keine verpackung mehr gehabt
nochmal danke an alle, bin erstmal weg muss den schock erstmal verdauer, hatte mich gefreut und naja bin jetzt ziemlch enttäuscht, aber auch über meine eigene blödheit!! danke und schönen abend euch allen, lasst es euch gutgehen.
von nouma am 29.12.2007 22:47h

9
Kleines87
auweh...
steht da ein datum mit drauf auf der alten packung ?! ....ach hast ja weg geschmießen oda?! mh ein test kann ablaufen das weiß ich weil wie ich erfahren hab das ich schwanger bin hab ich in einen schub noch ein schwangerschafts test gefunden und den hab ich dann zum spaß eben gemacht der hat angezeigt das ich ned schwanger bin und dann hab ich auch gesehn das er abgelaufen ist.
von Kleines87 am 29.12.2007 22:43h

8
nouma
:( es war fehlalarm
mein mann hat eben von der apotheke 3 tests geholt 2 digitale 1 normalen und alle drei sind negativ, ich versteh das nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kann das sein das der andere test nicht mehr zu gebrauchen war weil ich ihn schon lange ohne pck liegen hatte ?
von nouma am 29.12.2007 22:40h

7
nouma
oh mein gott
also wenn es wirklich so ist freue ich mich denn wir üben schon sehr lange :) aber ich hab den ganzen tag total das stechen in der eierstockgegend ist das normal? oder sollte ich doch lieber morgen mal zum arzt der notdienst hat was meint ihr, bin total verwirrt.danke ihr seit total lieb
von nouma am 29.12.2007 22:35h

6
Kleines87
deine tage
kannst auch noch länger haben :) meine mam hatte erst gemerkt das sie schwanger wah da wah sie im 7 monat hatte ihre blutung und keinen bauch ! Freu mich für Dich ....herzlichen Glückwunsch ! :)
von Kleines87 am 29.12.2007 22:33h

5
Sunnymummy
Ja....
Da bist du wohl schwanger. Wenn er jetzt schon positiv zeigt, nicht schlecht... Freue mich für dich, du dich denn auch? Oder ist gerade die Aufregung größer als alles andere? LG Tanja
von Sunnymummy am 29.12.2007 22:32h

4
mel12
Schwanger???
Hi nouma! meist ist ein blauer streifen der kontrollstreifen, ob der test überhaupt funktioniert. der zweite ist dann die bestätigung! also herzlichen glückwunsch... du bist schwanger. wie fühlst du dich bei dem gedanken? alles alles liebe!
von mel12 am 29.12.2007 22:32h

3
nouma
oh mein gott meinst du wirklich -???????????????????????????freu
ich trau mich garnicht zu freuen was ist wenn ich doch nicht schwanger bin ich würde am liebsten jetzt zum arzt fahren :) aber warum hatte ich dann meine tage???
von nouma am 29.12.2007 22:31h

2
Maxi2506
Auch wenn der 2. Strich schwächer ist
Du bist schwanger! Herzlichen Glückwunsch! LG
von Maxi2506 am 29.12.2007 22:31h

1
Kermitine
Du bist schwanger
Es ist normal, dass der andere Strich auch schwächer ausfällt. Freu mich für dich!
von Kermitine am 29.12.2007 22:29h


Ähnliche Fragen



Ich brauche dringend einen rat
18.08.2012 | 17 Antworten

Dringend brauche Infos
31.07.2012 | 9 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter