hat jemand lust mich auf zu bauen

Zimtzicke1000
Zimtzicke1000
29.12.2007 | 18 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
tiere
wir hatten schon zwei katzen und seit es mit dem baby nicht klappt haben wir uns noch einen welpen angeschafft , grins,
Zimtzicke1000
Zimtzicke1000 | 29.12.2007
17 Antwort
hoffnung aufgeben...
ok, das hört sich jetzt richtig gemein an, aber so ist es nicht gemeint... bekannte von mir wollten auch und es klappte nicht, dann haben sie sich ein pferd und einen hung geholt und hatten das kind abgeschrieben...dann vielleicht noch ein wenig zu tief bei mir in den kinderwagen geschaut und schon war sie schwanger.... setzt euch nicht unter druck, wenn ihr eigentlich die hoffnung schon aufgegeben habt, dann klappt es!
blondie-im-net
blondie-im-net | 29.12.2007
16 Antwort
nur nicht die
hoffnung aufgeben, ich hab 10jahre gebraucht für mein zweites kind, und hatte 3fehlgeburten dazwischen und die ärzte sagten auch ich könnte keine kinder mehr bekommen, da haben sie sich gott sei dank geierrt, irgend wann klappt es immer nur setzt dich bitte nicht unter druck
gitti27
gitti27 | 29.12.2007
15 Antwort
uups,kinder natuerlich nicht,
hab mich verschrieben, sorry...
Tanjama
Tanjama | 29.12.2007
14 Antwort
.........
Hm, hab da grad so einen Einfall. Könnt ihr evtl. die Hochzeitsreise vorverlegen? Hört sich jetzt doof an, aber man hört ja so oft von welchen bei denen es während der Hochzeitsreise geklappt hat.
Maus2811
Maus2811 | 29.12.2007
13 Antwort
ich erzaehl dir mal was!
Eine bekannte von mir, wollte unbedingt Kinder, alles war perfect, Haus, Mann Kinder, etc, aber es wollte nie klappen, die aerzte sagten sie waere unfruchtbar, da sie es 10!!!!jahre probierten und nichts half.... Aber sie liss nicht locker und ging in eine Frauenklinik da stellte sich heraus, das ihre Eierstoecke verklebt waren, das wurde operriert und kurz danach wurde sie schwanger, heute haben die beiden eine 17 jaehrige tochter und einen 12 jaehrigen sohn....
Tanjama
Tanjama | 29.12.2007
12 Antwort
Kinderwunsch
Was habt ihr alles schon probiert? Habe 2 Jahre gebraucht, um schwanger zu werden und jetzt versuch ich es auch schon wieder seit einem halben Jahr. Ich weiß, das es schwer ist und es einen immer zurück wirft, wenn man mal wieder die Regel bekommt. Alles könnte so schön sein. Und immer sieht man die anderen Frauen mit ihren Babys. Aber: AUCH DU WIRST MUTTER WERDEN Meistens dann, wenn man schon lange die Hoffnung aufgegeben hat! Denn erst wenn du dich nicht mehr zu sehr reinsteigerst, wird es auch klappen. Wart ihr schon mal im Urlaub? Das soll ja bei manchen Wunder bewirken. Drück dir Daumen.
christina23
christina23 | 29.12.2007
11 Antwort
Antwort
Das hab ich auch schon versucht aber es bringt nichts, weil plötzlich alle um einen rum schwanger werden oder sogar schon entbinden! Das ist so Depremierend
Zimtzicke1000
Zimtzicke1000 | 29.12.2007
10 Antwort
Das glaub ich dir, das dich das Traurig macht!
Aber gebt nicht auf. Versucht euch doch mal etwas abzulenken von diesem Thema und dann wieder mit ganz neuen Mut rangehen. Ich drück euch ganz ganz doll die Daumen!
Maus2811
Maus2811 | 29.12.2007
9 Antwort
............
*ich drück dich ganz fest* das kenn ich hatte voriges jahr im märz ne fehlgeburt un seit dem *üben* wir. kopf hoch setz dich net unter druck. geh die sache ruhig an. wünsche dir trotzdem viel glück.
EiskalteZicke86
EiskalteZicke86 | 29.12.2007
8 Antwort
Traurig
Mein Freund und ich versuchen jetzt seit einem Jahr Schwanger zu werden, aber es will einfach nicht klappen
Zimtzicke1000
Zimtzicke1000 | 29.12.2007
7 Antwort
Geteiltes Leid ist halbes Leid
also erzähl ma wasn los
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 29.12.2007
6 Antwort
.........
ich helf auch gern...worum geht es denn?
EiskalteZicke86
EiskalteZicke86 | 29.12.2007
5 Antwort
ja ich auch
was ist den los
mamatraum
mamatraum | 29.12.2007
4 Antwort
in wiefern?
Auf bauen?
jana86hb
jana86hb | 29.12.2007
3 Antwort
Dazu müsste man
mal wissen zu welchem Thema und warum und so:-)
Easy841
Easy841 | 29.12.2007
2 Antwort
klar meine kleine
zimtzicke *g* was is denn los ???
mami2206
mami2206 | 29.12.2007
1 Antwort
Klar, ich helf immer wieder gerne!
Was ist denn los?
Maus2811
Maus2811 | 29.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bauhelfer gesucht ;-)
19.08.2012 | 16 Antworten
Immer noch keine Lust auf Sex
10.07.2012 | 16 Antworten
Jemand Lust bissl zu quatschen?
28.06.2012 | 4 Antworten
Terasse an mietwohnung selber bauen?
29.05.2012 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: