up4anything, du bist hier falsch mit deinem Thema,

becci10
becci10
29.12.2007 | 32 Antworten
hier wird so gut wie niemand verständniss dafür haben
Mamiweb - das Mütterforum

35 Antworten (neue Antworten zuerst)

32 Antwort
waaaahhhnsinn
bin ganz deiner meinung becci....wir sind alle hier um uns auf ein baby zu freuen und diese frau spricht von abtreibung.wahnsinn!!! jeder kann ja privat machen was er will, aber dann ist sie im falschen web. wir sind hier ein mamiweb und kein abtreibungsweb. dann soll se verhüten... das zeigt nämlich von unreife und nicht becci, die ganz genau weiss was sie will. unglaublich. poppt hier rum verantwortungslos.und wir die verantwortung haben wünschen uns ein baby und haben es schwer eins zu kriegen.ungerecht !!!
babyhase
babyhase | 29.12.2007
31 Antwort
nadrom 87
da stimme ich dir zu
becci10
becci10 | 29.12.2007
30 Antwort
Wenn ich die Meinung anderer nicht hören will...
... dann stell ich mein Privatleben auch nicht ins Internet!
nadrom87
nadrom87 | 29.12.2007
29 Antwort
habe ich dir vorgeschrieben wann, wo oder mit wem du sex haben sollst
hä, liest du auch richtig??? Ich habe gemeint das man nicht hiernlos durch die gegend poppen soll, sonst nichts, ok
becci10
becci10 | 29.12.2007
28 Antwort
@ jasmin leon
es wollte ihr jeder ein paar tipps helfen zu diesen angriffhat sie selbst animiert!!! und ich perönlich finde es sehr traurig, denn ich würde nichts lieber als ihr helfen1!!!! doch leider will sie nicht geholfenhabe, oder verdient diese hilfe einfach nicht!!!
samuel2006
samuel2006 | 29.12.2007
27 Antwort
!!!!!!!!!!!!
DAS IST DOCH NICHT EUER LEBEN!MISCHT EUCH DA NICHT EIN!WAS HALTET IHR DAVON WENN SICH FREMDE IN EUER LEBEN EINMISCHEN??????
jasminleon
jasminleon | 29.12.2007
26 Antwort
moment,
sie muss damit rechnen das sie hier auf wenig Begeisterung trifft. Unter fertig machen verstehe ich was anderes. Und weil ja wir dann die dummen sind die sie nicht verstehen
becci10
becci10 | 29.12.2007
25 Antwort
hallooo?
Es geht hier um eine abtreibung das hat doch wirklich nichts mit fertig machen zu tun.Das gehört hier einfach nicht hin.Entschuldige mal bitte
Mami30
Mami30 | 29.12.2007
24 Antwort
HEFTIG
WAS MACHT IHR DIE SO FERTIG???MENSCH MENSCH!!IHR SEID SCHLIMMER ALS KLEINKINDER
jasminleon
jasminleon | 29.12.2007
23 Antwort
ja alles klar, aber
ich POPPE nicht ohne HIrn in der gegend RuM
becci10
becci10 | 29.12.2007
22 Antwort
@up4anything
bist du mit maria carry ich hoffe ich hab es richtig geschrieben"grins" irgendwie verwandt oder so?Bist du das eigentlich auf dem bild?
Mami30
Mami30 | 29.12.2007
21 Antwort
Entschuldige...
... aber Toleranz??? Es gibt viele Dinge die man tollerieren kann aber ich denke einfach das gerade hier solche Dinge wie Abtreibung vieleicht auf nicht ganz so viel "Toleranz" stoßen. Kann man sich eigentlich denken, oder seh ich da irgendwas falsch???
nadrom87
nadrom87 | 29.12.2007
20 Antwort
@becci
wer lesen kann ist klar im vorteil, habe mich diesbezüglich schon geäußert... und ob ich sex habe oder nicht, muss ich mir ja nun von dir wirklich nicht vorschreiben lassen!!!
Up4anything
Up4anything | 29.12.2007
19 Antwort
ohne hirn poppen
scheinbar für manche kein problem.......
tinchris
tinchris | 29.12.2007
18 Antwort
und wisst ihr warum???
weil so arme dinger so am ende sind: die sind für ihre Meinung/ für ihr Wissen !!!!
samuel2006
samuel2006 | 29.12.2007
17 Antwort
Mails
Das mit den 21 Mails kann ich jetzt nicht ganz glauben!?
nina3009
nina3009 | 29.12.2007
16 Antwort
ja ja wenn man abgebrüht ist, dann ist es klar nicht das schlimmste auf der
Welt, du kannst uns eh nicht vom gegenteil überzeugen hallo, rausreden geht nicht!!! Dann poppt man net ohne Hirn durch die gegend OK
becci10
becci10 | 29.12.2007
15 Antwort
becci10
VORURTEILE WEGEN AUSSEHEN ZEUGT VON GANZ DOLLE VIEL REIFE !!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Up4anything
Up4anything | 29.12.2007
14 Antwort
also .................
wer meinen ersten beitrag gelesen hat, konnte sehen das ich keine beratung oder freunde suche, sondern lediglich den menschen die mir vorher bei meinen zweifeln geholfen haben, mitteilen wollte das ich mich dagegen entschieden habe. ich weiß überhaupt nicht was euer problem ist ?! ich habe in der letzten stunde 21 mails von frauen bekommen die abgetrieben haben und es nicht als "das schlimmste auf der welt" empfanden ... und einige jahre danach wieder ein kind mit den richtigen umständen bekommen haben! wie wollt ihr euern kindern toleranz beibringen wenn ihr sie selbst nicht habt??? *grübel
Up4anything
Up4anything | 29.12.2007
13 Antwort
also das ist die pornosocke nr 2 wenn ihr mich fragt,
also manche mädels haben echt einen an der klatsch :-) es ist unglaublich, die eine ist evtl schwanger vom Bruder die andere verkündet hier so ich treibe jetzt ab :-) krass krass krass
becci10
becci10 | 29.12.2007

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Habe ich falsch reagiert?
27.07.2012 | 11 Antworten
Was mache ich falsch?
26.07.2012 | 4 Antworten
One Step Schwangerschaftstests
13.07.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: