Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr schwanger wurdet?

sylvie8378
sylvie8378
19.02.2008 | 17 Antworten
Hallo Zusammen
Ich bin neu hier und möchte euch mal die erste Frage stellen. Wie lange hat es gedauert bis ihr schwanger wurdet? Ich habe seit fast 2 Jahren die Pille abgesetzt, danach haben wir mit Kondom verhütet. Im Januar 08 haben wir angefangen zu üben, leider hat es diesen Monat noch nicht geklappt. Aber ich nehme es noch gelassen und hoffe das es nächstes mal klappt wer weiss! Wie sind so eure Erfahrungen wie habt ihr reagiert als es doch nicht so schnell geklappt hat. Wart ihr weiterhin gelassen oder wurdet ihr etwas verspannter! Würde gerne eure Erfahrungen lesen. Liebe Grüsse Sylvie
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Schwanger werden!!!
Hallo Zusammen Wow vielen dank fürdie vielen verschiedenen Antworten. Ichhabe auch den Eisprungkalender benutzt+Ovutest und alles hat mirbis jetzt richtig angezeigt.Und am 18.2 habe ich meine Tage bekommen genau Pünktlich. Ich habe bis jetzt einen Zyklus von 33 bis 38 Tage. Habe vorher schon Ovutest gemacht um mein Körper besser zu kennen. Im Moment gehe ich es ganz gelassen an.Angst habe ich schon etwas, das es länger dauern könnte als erwartet!!! Aber eben wie ihrschon sagt, gelassen sein. Thanks Sylvie
sylvie8378
sylvie8378 | 19.02.2008
16 Antwort
nicht verzweifeln
bei uns hat es genau ein Jahr gedauert, ich war fix und fertig, aber wenn man sich nicht stresst dann klappt es, nach einer gewissen Zeit dachte ich dann ok dann klappts halt nicht stürze mich in meine neue Arbeit und siehe da ich war im 2.Monat schwager also mach dich nicht verrückt das klappt schon.
gaggi
gaggi | 19.02.2008
15 Antwort
War..
innerhalb von vier wochen schwanger.
maya0712
maya0712 | 19.02.2008
14 Antwort
Lange Zeit
Bei uns hat es ca.1 Jahr gebraucht bis es endlich "geschnackelt" hat, war zwar ne lange Zeit aber ich habe mir nie Stress gemacht, da man ja immerwieder hört das es bis zu zwei Jahre dauern kann. Hatte mich nach einem Jahr untersuchen lassen, da wurde mir gesagt das es ohne Hormontherapie wohl nicht wird, zu diesem Zeitpunkt war ich bereits Schwanger:)... also nicht ist unmöglich!!!
schnuggermecke
schnuggermecke | 19.02.2008
13 Antwort
schwanger werden
also meine große ist ein so genanntes tropi... es lebe der stress *fg* und mein kleiner war absolut geplant, da hat es grade mal 6 wochen gedauert, von dem gedanken an ne neue schwangerschaft, bis ich schwanger war... und mein ehemaliger doc hat mir gesagt, das ich nicht auf natürlichem weg schwanger werden kann... toll, oder? drücke dir aber agnz doll die daumen, das es bald bei dir klappt!!! liebe grüße, colleen
maus-maus0607
maus-maus0607 | 19.02.2008
12 Antwort
Spirale raus
.... und 11 Tage später ist es wohl passiert... :-)
schnuckiputzi
schnuckiputzi | 19.02.2008
11 Antwort
Wird schon!
Ich habe es änlich gemacht, 1½ Jahre die Pille abgesetzt und dann noch eine ganze Zeit mit Condom verhütet... Bei mir hat es vier Monate gedauert, aber das ist ja total verschieden. Lass dich so richtig fallen beim sex ;o) und nicht ans Schwanger werden denken... LG und viel Glück
Babypower
Babypower | 19.02.2008
10 Antwort
Bei uns hat es
genau 6 Monate gedauert! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 19.02.2008
9 Antwort
Ovolutionstest
Bei meiner grossen haben wir ein dreiviertel Jahr gebraucht bei meinem jüngsten zwei Monate wir haben einen Ovolutionstest für die fruchtbaren Tage benutzt das hat prima geklappt, aber man hat auch nicht jeden Monat einen Eisprung. Viel Glück beim üben
FinnuLeamama
FinnuLeamama | 19.02.2008
8 Antwort
schwanger werden
Hi, also bei mir hat es nach nem halben Jahr geklappt. Allerdings erst nachdem ich Hormontabletten eingenommen habe. Wahrscheinlich war mein Eisprung zu unregelmäßig. Ich habe auch Temperatur gemessen... Und nur einen Monat die Tabletten genommen schon hats geklappt, kann die nur empfehlen. Kann ja sein, wenn der Eisprung so blöd ist, oder sogar mal aussetzt das es daran liegt. Drücke die Daumen das es bald klappt. LG Mamausi
Mamausi
Mamausi | 19.02.2008
7 Antwort
bei uns hat es auch lange gedauert.
wir hatten fast ein halbes jahr gebraucht
peppels87
peppels87 | 19.02.2008
6 Antwort
...........
Hey also bei uns hat es ein halbes Jahr gedauert ging schneller als wir dachten ich glaub einfach das man nicht nur das kinderzeugen im kopf haben sollte denn schlieslich wenn es passiert passiert es wir haben uns auch kinder gewünscht aber haben daran garnicht mehr gedacht... ich hab einfach nur die pille abgesetzt und dann 1/2 jahr später war der test Positiv :-) drück euch die daumen
NaddelHH20
NaddelHH20 | 19.02.2008
5 Antwort
nach 4 wochen
war ich sofort schwanger :-))
mami2206
mami2206 | 19.02.2008
4 Antwort
............
bei mir hats ein halbes jahr gedauert
hummelbiene
hummelbiene | 19.02.2008
3 Antwort
also mit meinen tagen
einen monat ging sehr schnell... und jetzt ist unsere wunschbaby schon 5 monate alt
tijalda
tijalda | 19.02.2008
2 Antwort
WAR GANZ STRESSIG BEIM ERSTEN MAL
Pille abgesetzt.... dann als ich nach 4 Monaten aufgegeben habe hat es geklappt....
Youngmummy
Youngmummy | 19.02.2008
1 Antwort
Also wir haben uns
nach einem Eisprungkanlender gehalten und es hat sofort das erste Monat geklappt:-)
saliha-tara
saliha-tara | 19.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bei wem hat es auch so lange gedauert?
27.06.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: