Ich möchte schwanger werden, bekomme meine Tage nicht, was kann ich dagegen tun?

Jasmink
Jasmink
19.02.2008 | 3 Antworten
Hallo habe seit ungefähr neun Monaten meine Tage nicht gehabt bzw. fast nicht gehabt. Ich hatte eine Zeit lang die drei Monatsspritze bekommen. Diese setzte ich dann ab. hatte aber nach drei Monaten immer noch nicht meine periode. Darauf hin nach ich drei Monate die Pille, in dieser Zeit bekam ich dann auch meine Periode. Dies aber aber auch schon eine ganze Zeit lang her. Seit ungefähr vier Monaten nehme ich Mönchspfeffer ein, aber immer noch ohne Erfolg (in dieser Zeit 1mal - schon wieder zwei Monate vergangen). Außerdem habe ich seit ungefähr 14 Tagen ein Ziehen im Unterleib. Kann mir jemand von euch etwas gutes raten?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ich denke
da kann dir nur ein arzt helfen
Andrea81
Andrea81 | 19.02.2008
2 Antwort
Keine Periode
Hallo, ich hatte so ein ähnliche sproblem wie du. Ich rate dir mal zum Frauenrzt zu gehen du könntest nämlich Hormonstörungen haben und da können die Tage ausbleiben. Mönchspfeffer ist an sich eine gute idee aber sollte nach spätestens drei monaten helfen. da du es schon 4 nimmst wird das nichts bringen. Ich würde erst mal einen Hormonstatus beim Frauenarzt machen. Bei mir hat sich das von alleine wieder gelegt. Ich wünsche dir viel Glück und alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2008
1 Antwort
ja............
Was richtig gutes........ geh zum Arzt *g* Alles Gute
SteffiSG
SteffiSG | 19.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eure Erfahrung - 6 Tage vor Eissprung
12.10.2010 | 16 Antworten
Hilfe bekomme meine Tage nicht
10.08.2010 | 6 Antworten
Brauner Ausfluss-Schwanger?
30.05.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: