wer hat lust zu helfen

lailaseadije
lailaseadije
26.12.2007 | 31 Antworten
corsaronny und ich möchten gerne wiessen wo die babys her kommen(spaß) wir sind gestern nicht schlau geworden wer lust auf spaß hat macht mit
Mamiweb - das Mütterforum

34 Antworten (neue Antworten zuerst)

31 Antwort
bin gleich
wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!
lailaseadije
lailaseadije | 26.12.2007
30 Antwort
na super
und schon schreibt keiner mehr wo seid ihr denn ???
corsaronny
corsaronny | 26.12.2007
29 Antwort
asoooo :)
ok weiter im text wie war das jetzt genau mit den teilchen ?????
corsaronny
corsaronny | 26.12.2007
28 Antwort
nur spaß
klein gedruckte lessen
lailaseadije
lailaseadije | 26.12.2007
27 Antwort
würde mich auch
wundern immer noch kein baby da
lailaseadije
lailaseadije | 26.12.2007
26 Antwort
@laila
was willst du mir jetzt damit sagen ???? *dummauswäscheguck*
corsaronny
corsaronny | 26.12.2007
25 Antwort
woher?!
Also bei mir von meinem Elektriker;)... Aber meine Tochter !
Sweetmami2005
Sweetmami2005 | 26.12.2007
24 Antwort
hehe sabrina
das is gut ;)
corsaronny
corsaronny | 26.12.2007
23 Antwort
ronja
haste das denn nicht bei risiken und nebenwirkungen fragen sie die mamis
lailaseadije
lailaseadije | 26.12.2007
22 Antwort
ich habe
meine 2 weibsen als Überraschung in der kornflakes packung gehabt ...... muß sie immer fein gießen damit sie gedeihen *lach*
SüßerEngel
SüßerEngel | 26.12.2007
21 Antwort
Also Mädels....
Bei mir war das so : Der Storch hat nach einer durchzechten Nacht die Babys bei mir abgestellt um sich mal so richtig auszuschlafen. Und als Er wieder wach war , hatte Er schlichtweg vergessen wo Er die Babys gelassen hatte. Handy Nummer hat Er nicht hinterlassen bei mir und eine Adresse wegen Rücksendung auch nicht , also musste Ich Sie behalten. So kanns gehen , oder so kommt Frau zu einem Baby. Sabrina
dreifachmutter
dreifachmutter | 26.12.2007
20 Antwort
ahahahahaha
hättest wohl das klein gedruckte lesen sollen :)
corsaronny
corsaronny | 26.12.2007
19 Antwort
siehste
wie beim lotto .......... ohne gewehr
SüßerEngel
SüßerEngel | 26.12.2007
18 Antwort
Storch und Blümchen war gestern...
..ich habe meine Mädels in einem der weltweit größten Auktionshäuser ersteigert ... beim gleichen Händler ... Tja, jetzt hab ick die nächsten Jährchen meinen Spaß mit Ihnen - es besteht nämlich KEIN Rückgaberecht und Gewärleistung ist ausgeschlossen
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.12.2007
17 Antwort
na also
meine mama hat immer gesagt die babys bringt der storch ........... mich hat er im wäschekorb abgelegt ........... denn meine mama sagt immer sie hätte mich beim wäsche aufhängen gefunden *gfg*
SüßerEngel
SüßerEngel | 26.12.2007
16 Antwort
richtig
ganz meiner meinug
lailaseadije
lailaseadije | 26.12.2007
15 Antwort
*lach*
und später kommt der bäcker vorbei der läßt was zum kaffe da
SüßerEngel
SüßerEngel | 26.12.2007
14 Antwort
gestern
hat man mir gesagt die kinder seien im bauch .... mmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm was soll ich den jetz glauben ?????
corsaronny
corsaronny | 26.12.2007
13 Antwort
ich nehm auch denn milchmann
bringt wenigstens was für den kaffee mit
lailaseadije
lailaseadije | 26.12.2007
12 Antwort
die babys
bringt doch der storch .......... das weis doch jedes kind
SüßerEngel
SüßerEngel | 26.12.2007

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Keine Lust mehr:-(
17.07.2012 | 11 Antworten
Immer noch keine Lust auf Sex
10.07.2012 | 16 Antworten
Würde gern helfen aber wie
05.07.2012 | 4 Antworten
Keine Lust mehr auf Sex
24.04.2012 | 25 Antworten
Ritex Lust Kondome
15.09.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: