Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » wo komm die babys her teil 2

wo komm die babys her teil 2

lailaseadije
?
von lailaseadije am 26.12.2007 00:15h
Mamiweb - das Babyforum

41 Antworten


38
babyhase
hallo ihr
und ich dachte ich bin diejeniege gier mit der verrückten fragestellung muahahhahahaha
von babyhase am 26.12.2007 13:56h

37
Wunschbaby2007
kopiere für euch einiges raus damit ihr net danach suchen müsst
Liebes Durchblick Team Ich habe das Gefühl , dass sich in letzter Zeit die Onanie bei mir zu einer Sucht umgewandelt hat. Das gefällt mir nicht. Ich habe das GEühl, dass ich zu fest auf mich selbst konzentriert bin und nur an mich denke, ja gar egoistisch bin . Ich versuche ein bisschen auf einen anderen Weg zu kommen in dem ich mri das Onanieren abzugewöhnen versuche. Ich habe jetzt 4 Tage nicht mehr onaniert und wäre froh, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnt, wie ich da noch lange weitermachen kann. Herzlichen Dank für eine Antwort PS ich habe ein Mail geschicckt, das ein RE war udn desshaltnicht bei euch angekommen nist. Kann man euch nicht direkt anwortetn? Hä? Sach mal Bürschchen, Onanie ist dafür da, nur an sich selbst zu denken, was willst du da noch groß für jemand anderen tun?
von Wunschbaby2007 am 26.12.2007 00:38h

36
lailaseadije
falsch
er meint ja jetzt bist du fertig
von lailaseadije am 26.12.2007 00:34h

35
nana1982
Seht....
..... euch mal das an: http://www.leute-mit-durchblick.de/ und dann auf Leeute mit Durchbick. Da sind Fragen an das Dr. Sommerteam und jemand hat die mal anders beantwortet. Ist super witzig!
von nana1982 am 26.12.2007 00:33h

34
samuel2006
na dann ...
frohe weihnachten, wäre noch gerne bei euch geblieben und hätte noch gerne mit euch gelacht : gute nacht mädels und macht weiterso
von samuel2006 am 26.12.2007 00:33h

33
Wunschbaby2007
das ist das letzte
Mein Penis hüpft auf und ab MANUEL, 13: Ich habe was Komisches an mir entdeckt und weiß nicht, ob es in Ordnung ist. Vor kurzem habe ich versucht mich selbst zu befriedigen. Dabei hüpfte mein Penis im steifen Zustand eine ganze Weile von selber auf und ab. Dann kam eine wässrige Flüssigkeit heraus. War das ein Samenerguß? Und wieso bewegt sich mein Penis selbst? Manuel, er nickt doch nur weil es ihm gefällt!
von Wunschbaby2007 am 26.12.2007 00:33h

32
Mami30
@Wunschbaby2007
Du lässt es hier so richtig krachen und scheppern.Haben wir schon Sylvester?Das Scrollen wird jetzt zu viel.Den teil 1 hab ich mir eben angeschaut.88antworten.Wow, da würde ich aus dem lesen und scrollen nimmer raus kommen
von Mami30 am 26.12.2007 00:33h

31
Wunschbaby2007
mamatschi27
noch mehr bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von Wunschbaby2007 am 26.12.2007 00:31h

30
Wunschbaby2007
noch mehr
Meine Scheide sieht anders aus KARIN, 13: Aus meiner Scheide hängen zwei dicke Hautlappen heraus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das normal ist. Bei meiner Freundin, die ich schon mal nackt gesehen habe, ist mir das nicht aufgefallen. Ich habe Angst, dass ich Probleme bekomme, wenn ich später mal mit einem Jungen schlafen will. Tampons kriege ich auch nicht in meine Scheide. Ich habe es schon ein paarmal vergeblich versucht. Kann ein Arzt sowas operieren? Du solltest Dich mal mit Eva in Verbindung setzen, vielleicht kann sie Dir ja helfen. Was das Tampon-Problem betrifft: Die kommen längs rein und immer nur einer!
von Wunschbaby2007 am 26.12.2007 00:30h

29
lailaseadije
ach ja
hab ich voll vergessen das kind was mir zugelogen ist hat mir gesagt ich soll euch schöne grüße bestllen
von lailaseadije am 26.12.2007 00:30h

28
corsaronny
pfui.....
ja nehm mal die karotte und probier danach ihhhhhhh pfui ich geh kotzen
von corsaronny am 26.12.2007 00:28h

27
mamatschi27
das liegt
dann wohl an weihnachten. oder übermüdung und zwar chronisch!!!!!!!!!
von mamatschi27 am 26.12.2007 00:28h

26
Wunschbaby2007
hahahahahahahahahahah
War das ein Orgasmus? JANINE, 12: Mit meiner Freundin habe ich neulich über Selbstbefriedigung gesprochen. Zu Hause versuchte ich es nachzumachen, woran ich mich erinnerte. Ich hatte schnell so ein komisches Gefühl in der Scheide. Als ich weitermachte, wurde dieses Gefühl stärker, ich mußte unwillkürlich dabei stöhnen. Und auf einmal zuckte ich zusammen. Dann war alles vorbei. War das wirklich ein Orgasmus oder nur Einbildung? Also erstmal: Hättest Du Dir was zu Schreiben zu Deiner Freundin mitgenommen, hättest Du sicher noch mehr probieren können und zusammengezuckt bist Du nur, weil Du Dich erschrocken hast, als Papa in Deinem Zimmer stand. Aber mach Dir nichts draus, es ist ganz normal für ein Mädchen in Deinem Alter, sich in einer solchen Situation zu erschrecken.
von Wunschbaby2007 am 26.12.2007 00:27h

25
mamatschi27
aufgeweichtes brötchen!!!!!!!!!!
wie geil!!!!!!!!!!!! ich krieg scho langsam bauchau vom lachen!
von mamatschi27 am 26.12.2007 00:27h

24
samuel2006
weiß immer noch nix
nach zicht minuten weiß ich laut euren antworten immer noch nicht genau wie ein baby zustande kommt, aber was ich sehe ist; ihr seit ja alle supi drauf!!! was nimmt ihr bloß alle fürn zeug oder liegt das an weihnachten ????
von samuel2006 am 26.12.2007 00:26h

23
Mami30
babys her
Karotte ist nicht zu klein.Es gibt ja noch grössere hab ich erst beim Penny gekauft.Aber was für riesen dinger.Und Maiskolben wird so saftig.Ob der noch schmecken würde?iiihhh
von Mami30 am 26.12.2007 00:26h

22
Wunschbaby2007
voll genital :-)
Tampon als Verhütungsmittel JUDITH, 15: Mir ist was Schlimmes passiert. Ich habe mit meinem Freund während meiner Tage geschlafen. Denn er sagte, der Tampon sei ein gutes Verhütungsmittel, weil er das Sperma aufsaugt. Doch hinterher fand ich den Rückholfaden des Tampons nicht mehr. Der Tampon ist noch immer in meiner Scheide! Ich weiß nicht was ich tun soll. Mein Freund sagt, ihn ginge das nichts an. Also, Dein Freund sollte mal das aufgeweichte Brötchen aus seinem Kopf nehmen! An dieser Stelle nocheinmal: Es scheint ja, das sowas mit den Tampons die nicht mehr raus wollen öfters passiert. Nicht das Ende mit dem Faden zuerst rein sondern andersherum. Am besten ihr knotet an das Ende des Fadens irgendwas dann kann er nicht mehr verschwinden. Ansonsten kann ich wieder nur an meinen Unteroffizier verweisen.
von Wunschbaby2007 am 26.12.2007 00:26h

21
corsaronny
pickel am penis
lach das is gut hehe
von corsaronny am 26.12.2007 00:25h

20
Wunschbaby2007
sorry aber das muss sein
Pickel am Penis durch Orgasmus? JAN, 13: Seit längerer Zeit habe ich gelbliche Pickel am Penis. Wenn ich sie aufdrücke, kommt ein eitriges Zeug heraus, das eklig riecht. Kann das vielleicht davon kommen, weil ich fast täglich onaniere? Ich kriege dann nämlich schon nach ein paar Sekunden einen Orgasmus. Ein Freund von mir sagt, das seien sogenannte Orgasmuspickel, ich müsse auf jeden Fall zum Arzt gehen. Davor habe ich aber schreckliche Angst. ORGASMUSPICKEL......* muhahahaha*
von Wunschbaby2007 am 26.12.2007 00:24h

19
nana1982
Karotte
find ich gut, haben noch nen kilo hier!
von nana1982 am 26.12.2007 00:24h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen


wo komm ich eigentlich her?
12.07.2012 | 10 Antworten

wie komm ich ins kh?
08.06.2012 | 16 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter