Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Meine Basaltemperatur steigt nicht an

Meine Basaltemperatur steigt nicht an

Stephanie28
Hallo,
kann mir einer sagen, ob ich einen Eisprung hatte! Meine Temperatur ist bis zum 15 Tag um die 36, 5 und sinkt dann auf 36, 2 und steigt dann auf 36, 5 wieder an. Sie geht aber nicht höher als in der ersten Zyklushälfte.
von Stephanie28 am 18.02.2008 19:04h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
andichrisi
Temperatur
es gibt auch einen treppenartigen Abfall die Temperatur fällt nach dem Eisprung ab um dann nochmal anzusteigen habe ich im Internet gelesen , da ich auch TEMPERATUR messe. Wenn Du eine Internet seite brauchst die dir den Zyklus auswertet und auch den Eisprung dann schreibe dies ich gebe sie Dir dann. lg andichrisi
von andichrisi am 18.02.2008 20:51h

1
kathyseelig
Basalt!
Ne, keine Ahnung! Spuehrst du deinen Eisprung denn nicht? Kathy
von kathyseelig am 18.02.2008 19:16h


Ähnliche Fragen


steigt das lh auch vor mens?
24.06.2012 | 1 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter