angriffe langsam satt

babyhase
babyhase
25.12.2007 | 13 Antworten
klar weiss ich

das man schwanger werden kann aber ich wollte es von der wahrscheinlichkeit wissen weil auf einer kinderwunschseite gesagt wurde das es keine gute stellung wäre wenn man ein baby will.
man braucht mich ja hier net als dumm hinstellen . leute lasst es einfach mit antworten wenn ihr euch über andre lustig macht. manche frauen sind hier so lieb und geben trotzdem eine nette antwort.andre sind so patzig.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hallo babyhase
normal kann man in allen stellungen schwanger werden. ob in stehen oder in missionarsstellung egal. wenn du einen Eisprung hast dann steht dem normal nichts im Wege...ABER monatlich werden nur etwa 25% frauen schwanger die gerne ein kind hätten. Wieso weshalb das weis ich leider nicht. Zudem kommt auch noch das jede Frau nur 10Eisprünge im Jahr hat. UND im weiteren fall kommt es auch auf die Schwimmer des mannes an wie beweglich und schnell sie sind. Also viele Faktoren sind wichtig um schwanger zu werden und nicht nur alleine die stellung. sogar wenn hinterher duschen gehen würdest kommen immer noch genug da an wo hin sollen.
ankehasi
ankehasi | 25.12.2007
12 Antwort
schwanger im stehen
wuatsch mit dem vollmond..... aber wenn im stehen das sperma wieder rausläuft, habe die kleines es natürlich schwerer, entgegen der schwerkraft zum ziel zu kommen. aber entschuldige, habt ihr kein bett??? naja, die besekammeraffiaer ist auch im stehen schwanger geworden ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.12.2007
11 Antwort
ich beziehe das jetzt nicht auf mich
aber ich habe mich darüber aufgeregt, dass viele sich bei dir ausgelassen wie blöd und keine ahnung was alles, und für die wichtigen fragen.erts rungter machen und dann ach du bist so toll.ich bin grad etwas abgedrivtet.sorry.also stell deine frage bitte demnächst etwas besser beschrieben, denn ehrlich es kam komisch rüber. Frohe weihnachten!
Wunschbaby2007
Wunschbaby2007 | 25.12.2007
10 Antwort
Ich kenn das...
viele haben mich auch angegriffen, weil ich rauche und eine meinte , , ich sollte selber ein Kind machen bevor ich hier große Sprüche klopfe. Ich wünsche Dir viel Glück, das wird schon. Schöne Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr! Liebe Grüße Angie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.12.2007
9 Antwort
hallo
das ist schlecht. aber warum könnt ihr nicht liegen
Rentierlady32
Rentierlady32 | 25.12.2007
8 Antwort
babyhase
da hast du recht ich finde bei jeder stellung kann man schwanger werden es kommt halt auf die schwimmer deines schatzes an wie gesagt lass dich nicht unterkriegen deine empfängnis ist am besten bei vollmond hab ich mir sagen lasen davon abgesehn da bin ich auch schwanger geworden und nu ist der kleene 7 wochen alt
Gera-Mutti
Gera-Mutti | 25.12.2007
7 Antwort
sorry wenn ich frage
aber warum hast du keine möglichkeit liegen zu bleiben ??? lg ronja
corsaronny
corsaronny | 25.12.2007
6 Antwort
babywunsch
danke....ja ich hatte mal gelesen das es nicht gut sei wenn man sex im stehen hat um babys zu kriegen und werde hier angegriffen was für dumme fragen ich in meinem alter stelle. weiss ja das man trotzdem schwanger werden kann.kann ja sein das ich es falsch ausgedrückt habe.wollte es von der wahrscheinlichkeit wissen weil ich mit meim partner eben nicht die möglichkeit habe danach liegen zu bleiben und mir aber ein baby wünsch.bin ja hier mitglied geworden um hilfe zu erhoffen und nicht beleidigt zu werden.allen schöne feiertage
babyhase
babyhase | 25.12.2007
5 Antwort
süsse
lass dich nit ärgern das hier musst du wissen ist ein riesen hühnerstall lol frag mich und du bekommst sicher ne nette und vielleicht auch hilfreiche antwort frohes fest dir süsse lie´be grüsse de nicky
Gera-Mutti
Gera-Mutti | 25.12.2007
4 Antwort
hallo babyhase
das kenne ich. was hat man dir denn geantwotet
Rentierlady32
Rentierlady32 | 25.12.2007
3 Antwort
hallo
wenn du ein baby willst dann ist die missionarstellung am besten und einen polster unterm hintern, füsse hoch.denn dann haben es die schwimmer nicht so schwer hinzufinden.hab ich mal gelesen.viel glück
gitti27
gitti27 | 25.12.2007
2 Antwort
hallo meine mütter denkebn sie sind hier Supermamis
hallo mach dier darüber keinen kopf meinche Mütter denken sie sind hier die Super Mamis aber mach dier nichts draus lass dich nicht runterkriegen die haben doch richtige langeweile !!!!!!!!!!!!!!!!
Nady1234
Nady1234 | 25.12.2007
1 Antwort
babyhase
was ist denn los was ist denn passiert hab glaub ich was verpasst ? erzähl mal kleenes lg nicky
Gera-Mutti
Gera-Mutti | 25.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

so langsam wir es
26.07.2012 | 7 Antworten
trinkt sehr langsam warum?
20.04.2012 | 7 Antworten
Ich habe mein Leben satt,mal ausheulen
15.04.2012 | 32 Antworten
hilfe er will nur noch gestillt werden
10.12.2010 | 11 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading