Ab wann ist es sinnvoll einen Schwangerschaftstest zu machen wie lange sollte man warten? Bin so nervös und aufgeregt!

Gelöschter Benutzer
25.12.2007 | 5 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
Wenn Deine Regel ausbleibt...
dann ist es sinnvoll einen test zu machen
noahverso
noahverso | 25.12.2007
2 Antwort
es gibt frühtests
die kannst du 1 woche vor der kommenden regel machen
pink-lilie
pink-lilie | 25.12.2007
3 Antwort
ca. 10 Tage danach
ca. 10 Tage nach dem ausbleiben der periode sollte man besser einen test machen. bei mir ist die periode einmal 15 tage ausgeblieben, ich dachte ich wär schwanger aber war ich nicht! hi ;-) LG muni
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
.....
Hey . an deiner stelle würd ich noch 2 wochen warten . und den test dann aber auch bei einer frauenärztin machen . bei mir hat man es erst nach ein monat gesehn ich habe natürlich schon vorher tests gemacht alle neg. ausser einer der war pos. aber zu dem zeitpunkt war ich nicht schwanager . also man kann sich nicht wirklich drauf verlassen . du kannst natürlich in einer woche ca. schon einmachen aber um dann nochmal sicher zu gehn nochmal beim frauenarzt . gruß denise
fir3girl
fir3girl | 25.12.2007
5 Antwort
Am ersten Tag nach ausbleiben der Regel...
. kann man mit sicherem Ergebnis einen Schwangerschaftstest machen. So steht es zumindest in dem Beipackzettel.
FingersCrossed
FingersCrossed | 27.12.2007