Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Schwangerschaftstest positiv!

Schwangerschaftstest positiv!

jana77
hallo ihr Lieben,
nach 5 Tagen überfälligkeit, und Brüste die so dermaßen schmerzen;-) hab ich einen test gemacht ! und der war POSITIV ! ju
ich freu mich so ! war gestern noch beim notdienst weil ich es gar nicht glauben konnte, aber die meinten dass ein bild noch zu früh sein könnte, und positiv sei positiv, und meine symtome sind gut, und daher einfach nach den tagen zum frauenarzt !
mein freund hat gott sei dank auch gut reagiert ! aber ich möchte es am liebsten heute abend meiner famliy erzählen, aber mein freund sagt, er möchte dass wir das noch ein bißchen für uns behalten ! meno !

und danke nochmal allen die mir gute ratschläge gegb. haben und fürs Daumen drück *

lg und frohe weihnacht !
von jana77 am 24.12.2007 11:18h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
tinchris
schönes geschenk
zu weihnachten.........wünsche dir alles gute für die ss.....und ein frohes fest
von tinchris am 24.12.2007 12:22h

10
pams
erstmal glückwunsch zur ss
das is doch echt das schönste weihnachtsgeschenk. wir haben es auch erstmal für uns behalten. noch net mal meine mutti wusste was. und wäre es nach meinem mann gegangen, würde das kind kommen und keiner wüsste bescheid. aber bin jetzt 31 ssw und die leute sprechen mich auch so schon drauf an. *gg* aber ich persönlich würde es doch noch etwas geheimhalten. lg pams
von pams am 24.12.2007 12:09h

9
piccolina
@tinkerbell
ich muss mich nimma verplappern *lach* bin jetzt in der 35ssw:-) nun wissen oder sehen es e alle *kicher*
von piccolina am 24.12.2007 12:00h

8
jana77
tinkerbell !!!!!!
ich weiss, ich seh das genauso !!! finde die gelegenheit heute abend halt auch sooo schön passend. !!!! aber ich kanns ja selbst noch nicht glauben !! kann den test nicht oft genug ansehen. ! die im krankenhaus sind echt doof, wäre am liebsten bei einem richtigen FA gewesen. hab da voll aufgeregt 1 1/2 std. gesessen, und dann sagt der typ, sie können noch 10 test machen posiiv ist positiv , außerdem sind sie sechs tage drüber und alle symtome sind gut, schöne weihnachten !! grrrrrr ich hätte so oo gerne ein u- bild für weihnachten gehabt !!
von jana77 am 24.12.2007 11:58h

7
tinkerbell
*gg*.....
Als meine Freundin mir ne Zigarette geben wollte und ich ablehnte wussten auch gleich alle bescheid
von tinkerbell am 24.12.2007 11:53h

6
jana77
hihihihihhi
am liebsten würd ich mich auch aus versehen verplappern.... ;-) grade ich alte saufziege, das fällt doch jedem gleich auf wenn ich nein danke zu wein sage ;-)!!!!!!
von jana77 am 24.12.2007 11:52h

5
PaulHugo
......
Ja dann frohe Weihnachten, Grins
von PaulHugo am 24.12.2007 11:43h

4
tinkerbell
Bis zum 3. Monat
herrje, das hätte ich nie und nimmer ausgehalten solange den Brabbel zu halten.... *gg* verplapper dich doch "ausversehen" *looooooooool* frohe weihnachten
von tinkerbell am 24.12.2007 11:40h

3
piccolina
alles gute
und daumen drück dass es wirklich so ist:-) spricht ja auch alles dafür was du so schreibst:) bei meinen tests wars auch so...in beiden schwangerschaften beide waren sofort positiv und es stimmte auch:) *hihi* mein schatz und ich haben es bei beiden schwangerschaften erst auch geheim gehalten:) bis zum 3 monat:)
von piccolina am 24.12.2007 11:39h

2
Lena-Marie2006
Herzlichen Glüchwunsch,
auch von mir.Ein schöneres Weihnachtsgeschenk kann es doch gar nicht geben.Red noch mal mit deinem Freund.Deine Familie wird sich sicher sehr darüber freuen. Frohe Weihnachten.
von Lena-Marie2006 am 24.12.2007 11:31h

1
aleXier
Herzlichen Glückwunsch!
wünsche ich dir!
von aleXier am 24.12.2007 11:22h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter