bin echt ratlos! : -(

wuschbaby
wuschbaby
23.12.2007 | 24 Antworten
sodbrennen, übelkeit, und überfällig ..
ich weiß nicht was ich denken soll, bekomme ich meine tage bald oder bin ich s?!
ich weiß ihr könnt mir das nicht sagen aber der körper einer frau ist wirklich kompliziert und schwer zu verstehen! ich dachte ich kenne meinen körper aber seit wir versuchen ein kind zu machen, komme ich immer ins grübeln und das jeden monat ..
Mamiweb - das Mütterforum

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
ganz ruhig
ha ganz ruhig, wenn die anderen user hier in deiner lage wären, würde die meisten auch so aufgeregt sein wie du. also wenn du 5tage über bist, brauchste auch kein frühtest mehr, sondern gleich den ritigen. kauf dir ein von schlecker oder anderen markt. nicht der gleich von der apo, der ist zu teuer. und die anzeichen die du geschieldert hast deuten auf einer SS hin. mach erstmal ein test und dann gleich zum arzt nach den feiertagen. hälste mich auf den laufenden?? lg angel28
angel28
angel28 | 23.12.2007
23 Antwort
Ein Test
Also schaden kann ein SS Test bestimmt nicht. Kosten tut er auch nicht die Welt. Ich würde auch sagen auf zur Apotheke. Bei 5 Tagen überfällig zeigen Frühtests das Ergebnis an. Und dann hast du zumindestens ein wenig Ruhe. Aber mal eine Gegenfrage- was für Antworten erwartest du hier denn? So weit ich das erkennen kann haben dir alle Muttis nach bestem Wissen und Gewissen geraten, was Ihnen dazu einfällt. Wenn du aber so wie so nicht drauf hören willst, weil dein Arzt was anderes gesagt hat würde ich erst gar nicht fragen. Mfg, Isi
Easy841
Easy841 | 23.12.2007
22 Antwort
kinderw
du solltest dir einen arzt mit eigenem labor suchen. habe ich auch
Rentierlady32
Rentierlady32 | 23.12.2007
21 Antwort
ich versteh gar nicht was du willst
seit Tagen machst du dich verrückt mit irgendwelchen SS Anzeichen. Und jettzt sagen wir dir du sollst mal nen Test machen und nu ist es auch falsch
tinkerbell
tinkerbell | 23.12.2007
20 Antwort
ja wenn ihr meint
;-( mir sollche antworten zu geben
wuschbaby
wuschbaby | 23.12.2007
19 Antwort
Apotheke
So ich würde in die Notdienstapotheke fahren, einen Test kaufen drüber pinkeln und Schluß . Wenn Du eh ein Kind möchtest vielleicht gibt´s ja ne Weihnachtsüberraschung. Kacke was Dein Arzt da sagt ich würde Gewißheit haben wollen.
PaulHugo
PaulHugo | 23.12.2007
18 Antwort
ja dann warte halt
wenn dein Arzt das sagt und mach dich weiter verrückt
tinkerbell
tinkerbell | 23.12.2007
17 Antwort
wenn mein arzt sagt ich soll warten da
auch weil der hcg wert noch zu niedrig wäre für einen sstest und bluttest kann er nicht machen wegen feiertage weil das labor dienstag nicht annimd wegn feiertag...
wuschbaby
wuschbaby | 23.12.2007
16 Antwort
kinderw
ja ich auch
Rentierlady32
Rentierlady32 | 23.12.2007
15 Antwort
kinderw
dann müßte es schon nachweißbar sein
Rentierlady32
Rentierlady32 | 23.12.2007
14 Antwort
5 Tage
da hätte ich schon dreimal nen Test gemacht
tinkerbell
tinkerbell | 23.12.2007
13 Antwort
kinderw
entweder ist hcg da, oder nicht
Rentierlady32
Rentierlady32 | 23.12.2007
12 Antwort
also bist denn nun überfällig
oder nicht???? Wann wäre denn angenommen, nach men 28 Tage Zyklus deine nächste Mens.?
tinkerbell
tinkerbell | 23.12.2007
11 Antwort
jetzt bin ich beim 5 tag
also seit 5 tagen hätten sie kommen müssen...
wuschbaby
wuschbaby | 23.12.2007
10 Antwort
kinderw
schade. sie fragt, und antwortet dann nicht.
Rentierlady32
Rentierlady32 | 23.12.2007
9 Antwort
hatte bei meiner fa
angerufen er hatte gesagt ich soll noch 1 woche warten da ich seit ich die pille abgesetzt habe so ca immer 3tage unterschied habe bei meinem zyklos.
wuschbaby
wuschbaby | 23.12.2007
8 Antwort
Naja,
keine Antwort is auch ne Antwort
tinkerbell
tinkerbell | 23.12.2007
7 Antwort
kinderwunsch
ja, dachte ich auch
Rentierlady32
Rentierlady32 | 23.12.2007
6 Antwort
Hääääääääääää
du schreibst du bist überfällig......
tinkerbell
tinkerbell | 23.12.2007
5 Antwort
hahaha
ist ja noch zu früh
wuschbaby
wuschbaby | 23.12.2007

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ratlos
21.05.2012 | 8 Antworten
Bin gerade etwas Ratlos
06.02.2012 | 2 Antworten
leute ich bin ratlos
13.06.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: