Wann ist der 1 Tag vom Zyklus? Habe immer erst 7-9 Tage dunkle Schmierblutung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.02.2008 | 2 Antworten
Hallo zusammen, das hier ist meine erste Frage bei Mamiweb und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Wir planen gerade unser 2. Kind. Ich habe meine Tage aber sehr unregelmäiß, weiß daher nicht wann ca. der Eisprung ist. Ich habe immer erst 7-9 Tage dunkle Schmierblutung und dann erst Blutet es. Welches ist jetzt der 1. Tag vom Zyklus?
Ab der ersten Schmierblutung oder erst wenn rotes Blut kommt?
Danke für eure Hilfe!
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Antwort
Hallo, danke für die schnelle Antwort. Das ist genau mein Problem. Den Eisprung kann ich nur berechnen, wenn ich den 1. Tag des Zyklus genau weiß. Aber ich würde auch sagen, ab dann wenn es richtig Blutet. Meine Freundin hat aber gesagt, ab dem ersten Tag der Schmierblutung! So was blödes aber auch. Grüße Lukass
lukass
lukass | 17.02.2008
1 Antwort
hi:::
also ich würd sagen der erste tag der blutung ist wenn du blutest.. logisch wärs ja...du kannst deinen eisprung aber auch berechenen .. unter urbia.de.... viel glück bei der planung.- , -)
maggymum
maggymum | 17.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

zyklus und fruchtbare tage
22.07.2012 | 3 Antworten
Wann beginnt ein Zyklus&wo bin ich?
13.07.2012 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: