Blutung nach Fehlgeburt

möchtemami
möchtemami
17.02.2008 | 5 Antworten
Wer von euch hat schon mal eine Fehlgeburt mit AS gehabt und wie lange hat eure Blutung gedauert? und war der nächste Zyklus normal?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ist wohl bei jeder anders....
bei mir hat die Blutung nach der Ausschabung 9 TaAge gedauert und nach 3 Wochen hatte ich wieder meine normale Periode
mandurah
mandurah | 17.02.2008
4 Antwort
Hallo Du
Ich hatte 2006 eine Fg mit AS und meine Blutung hat 9 Tage gedauert.Lg Zaneta
Zaneta25
Zaneta25 | 17.02.2008
3 Antwort
hatte auch 2000 eine
blutung so 1 woche, dann nächste periode erst halbes jahr später , kam immer sehr unregelmäßig seit dem und erst juli 2005 schwanger gewurden, april 2006 baby da !!! lg ana
anaeric
anaeric | 17.02.2008
2 Antwort
ich hatte auch
eine aber keine blutung dabei.der arzt meinte auch ist komisch war aber so.das war am 9.1.04 anfang februar noch mal mens und dann wieder schwanger mit unserem kleinen engel
josie
josie | 17.02.2008
1 Antwort
hallo
also ich hatte auch eine fg mit as meine blutng war so 6 tage und dann direkt ss wieder gruß
jali
jali | 17.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hellrote blutung nach tritt in Bauch
27.11.2011 | 8 Antworten
blutung fehlgeburt
18.04.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: