wie is das noch mal mit dem ausfluss?

zotti22w
zotti22w
16.02.2008 | 3 Antworten
also ich hab immer eine woche bevor ich meine regl krieg weißen ausfluss und jetzt hab i beim geschlechts verkehr gemerkt das ich durch sichtigen und leicht klebrigen ausfluss hab.. hat so richtig doll feden gezogen .. was heißt das? hab i jetzt meinen eisprung? seltsamerweise zeigt mein ovu test aber nix an
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ich bin jetzt auch
schon den zweiten tag am testen, weil ich auch nicht weiß, ob ich überhaupt einen ES habe. ich bin auch mal gespannt. Aber das mit dem Ausfluss habe ich auch gelesen. Ich achte auch immer darauf.
socaca
socaca | 19.02.2008
2 Antwort
nö bin eh eigentlich scho relaxter
is ma jetzt zum ersten mal aufgefallen und ovu test ahb i nur gmacht weil jetzt mein eisprung sein sollte und meine frauenärztin mir gsagt hat i soll die nächsten 3 monat eschaun ob i überhaupt nen ES hab
zotti22w
zotti22w | 16.02.2008
1 Antwort
es wird ja mehr schleim prodoziert vor dem
eisprung. du machst dir viel zu viel gedanken da wird das nie was
wuschbaby
wuschbaby | 16.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ausfluss in der Schwangerschaft?
14.03.2008 | 8 Antworten
Ausfluss aus den Brüsten
08.03.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: