ab wann habt ihr an den brüsten

zuckerpuppe72
zuckerpuppe72
09.12.2008 | 13 Antworten
gemerkt, daß ihr schwanger seid? egal welche symptome
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ich gebe dir ein rat
hi ich kann dir nur eins sagen wenn die die brüste weh tun ist es ein mädchen!!!bei meine tochter war das so so habe ioch es auch gemerkt das ich schwanger war bei mein sohn hatte ich es garnicht gemerkt nur meine perioden sind aus geblieben.viel glück!!!
lele1984
lele1984 | 09.12.2008
12 Antwort
anzeichen
Hallo bei mir war es in der ersten ss so in der 4 ssw und bei den anderen 2 so in der 6 ssw.bin 4 tage überfällig und merke noch nix............
franziska9994
franziska9994 | 09.12.2008
11 Antwort
in den ersten Wochen
wenn mein Freund mich umarmt hat, auch wenns ganz leicht war, taten mir die Brüste höllisch weh. Wusste aber zu dem Zeitpunkt noch gar nicht dass ich schwanger bin und hab mir wegen den Schmerzen nix gedacht, außer dass ich wohl bald meine Periode bekomme ... die kam aber nicht Und angefangen zu wachsen hat sie bei mir so in der 12., 13. SSW
Mama_O
Mama_O | 09.12.2008
10 Antwort
danke
für eure lieben antworten
zuckerpuppe72
zuckerpuppe72 | 09.12.2008
9 Antwort
huhu
ab der 6. Woche ... Bin jetzt in der 25 Woche und trage seit der 14 Woche schon ein Kötbchen mehr :-) ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
8 Antwort
An den Brüsten
erst spät... die haben sich erst im 5. Monat verändert hatte auch kein ziehen oder so....
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 09.12.2008
7 Antwort
noch bevor
ich wusste ds ich schweanger bin taten die mir total weh und sahen so geschwollen aus
mausi87
mausi87 | 09.12.2008
6 Antwort
HI
Bei mir kam im ersten SS Dritel schon etwas Vormilch raus.
moniczka78
moniczka78 | 09.12.2008
5 Antwort
hi,ich glaube
an der brust hat das erst ganz spät weh getan aber an der brust hab ich nicht gemerkt das ich schwanger bin :D
Mischa87
Mischa87 | 09.12.2008
4 Antwort
erst relativ spät
Veränderungen an der Brust bemerkte ich erst später , aber da wußte ich schon lange aufgrund der anderen SS-Anzeichen, dass ich schwanger war. LG
Tornado
Tornado | 09.12.2008
3 Antwort
Gleich in der am Anfang hab bei allen drei SSW am Anfang
schon ziemlich Brustschmerzen gehabt ich wusste aber auch das ich schwanger sein kann.
Chaosbine
Chaosbine | 09.12.2008
2 Antwort
garnicht
...
Taylor7
Taylor7 | 09.12.2008
1 Antwort
In der 8. SSW
ungefähr, fingen die Brüste an zu schmerzen. Da wusste ich aber schon, dass ich schwanger bin.
felicitas10
felicitas10 | 09.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann Fieber? Wie ist denn das bei Euch
05.03.2012 | 2 Antworten
Wann sind eure Babys gekrabbelt?
15.11.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading