Wann kann ich schwanger werden welchen zeitpunkt muß ich abwarten?

feyerstone23
feyerstone23
08.12.2008 | 4 Antworten
Hi könnt ihr mir sagen wann man genau schwanger werden kann in welchen Zeitraum?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
So kanns funktionieren...
http://www.9monate.de/kinderwunsch_tipps_zahlen.html Diese Internetlinks habe ich meiner Frau gezeigt, als unser Baby auf der Welt war... mit viel Liebe, Geduld und Spucke und Beachtung dieser Tipps haben wir Spass gehabt... ...und es hat geholfen...hihi !!
bernoi
bernoi | 08.12.2008
3 Antwort
schwanger
wann oder wie weiß ich das ich mein Eisprung habe?
feyerstone23
feyerstone23 | 08.12.2008
2 Antwort
Bei einem Zyklus von etwa 27 Tagen
ab dem 13 Tag nach deiner Regel. Am besten Du schaust mal in einen Kalender: Eisprung.de Und immer schön
susepuse
susepuse | 08.12.2008
1 Antwort
Um
den Eisprung rum...
Barbara1977
Barbara1977 | 08.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading