so

Rentierlady32
Rentierlady32
20.12.2007 | 16 Antworten
ich habe keine lust mehr mich wegen nadine 2007 zu rechtfertigen.so eine antwort kommt nicht von ungefähr.stelle mich aber nicht mit ihr auf eine stufe und stelle ihre mails rein. das ist das letzte mal das ich was dazu sage.wer ihr glauben will soll das tun.die mich besser kennen, wissen das ich nicht so bin.
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Gezicke
Könnt Ihr Euer gezicke nicht privat im chat austragen??? Allmählich nervt es......
liesl78
liesl78 | 20.12.2007
15 Antwort
Piep. pieb
wir ham uns alle wieder lieb !!!!!!!!!!!!!!!!
PaulHugo
PaulHugo | 20.12.2007
14 Antwort
lass mich in ruhe
jetzt wieder damit anzufangen ist doch ehrlich kindisch lass mich einfach in ruhe und noch was ich würde mich nie über leute lustig machen bzw über dich weil ich dich überhaupt nich kenne und mir das nie einfallen würde menschen den t.. zu wünschen oder noch schlimmere sachen zu sagen bzw zu wünschen das ist nivau los und gehört sich nicht.also lass mich jetzt in ruhe.
nadine2007
nadine2007 | 20.12.2007
13 Antwort
und es ist doch war.
und das ist fakt. mehrere frauen haben sich schon über sie beschwert. über mich nicht. woher kommt das bloß???????
Rentierlady32
Rentierlady32 | 20.12.2007
12 Antwort
kinderwunsch
dann hättest du dir das jetzt auch sparen können. habe dir privat gemailt. was soll das
Rentierlady32
Rentierlady32 | 20.12.2007
11 Antwort
treten,per e- mail,wow,
das nenn ich interaktive action...........
Tanjama
Tanjama | 20.12.2007
10 Antwort
nur weil
man es nachlesen möchte wird es doch nicht breit getretten
Schmuzemauz
Schmuzemauz | 20.12.2007
9 Antwort
Rentierlady
was war los?hast du dich jemand anderen gegenüber eine schlechte meinung gehabt?
kuschelmaus
kuschelmaus | 20.12.2007
8 Antwort
Ihr braucht nichts mehr nachlesen
die sache ist erledigt und muss auch nicht im ganzen mamiweb breit getretten werden
Michelle2004
Michelle2004 | 20.12.2007
7 Antwort
hey leute
darf ich das vielleicht auch mal lesen weiß jetzt grad net worum es geht könnt ihr endlich mal auf den punkt kommen und mir mal sagen welche frage das war damit ich das auch mal lesen kann
Schmuzemauz
Schmuzemauz | 20.12.2007
6 Antwort
Hey rentierlady
das ist nicht wahr und das weißt du auch. du brauchst sie jetzt auch nicht schlecht machen. hab alles gelesen was du geschrieben hast und du bist auch nicht besser.
Michelle2004
Michelle2004 | 20.12.2007
5 Antwort
weisst du
noch bei welcher frage das war möchte mal mehr darüber wissen damit ich dazu auch eine richtige meinung bilden kann
Schmuzemauz
Schmuzemauz | 20.12.2007
4 Antwort
kinderwunsch
habe mich für täubchen eingesetzt, und sie wurde direkt persönlich.
Rentierlady32
Rentierlady32 | 20.12.2007
3 Antwort
ja was is los.
versteh nur bahnhof
EinsamerEngel
EinsamerEngel | 20.12.2007
2 Antwort
hmmmmm?
was ist denn los??
MartinaL1985
MartinaL1985 | 20.12.2007
1 Antwort
du sry
aber was is den los wenn ich mal fragen darf???
Schmuzemauz
Schmuzemauz | 20.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

**warum rechtfertigen**
22.08.2012 | 59 Antworten
Keine Lust mehr:-(
17.07.2012 | 11 Antworten
Immer noch keine Lust auf Sex
10.07.2012 | 16 Antworten
keine Lust auf Sex mit Ehemann
05.03.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: