Wieso werde ich nicht schwanger? Bin ich etwa zu ungeduldig?

Jilly
Jilly
20.12.2007 | 5 Antworten
Seit einem halben Jahr scheint alles perfekt zu verlaufen .. habe seit langem einen sehr ausgeprägten Kinderwunsch und irgendwie klappt es nicht?Laut gynäkoloischen Untersuchungen scheint alles in Ordnung zu sein, woran kann es liegen?
Kann das Rauchen denn eine Schwangerschaft so stark beeinflussen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Rauchen
Also ich hab auch geraucht, obwohl ich ebenfalls schwanger werden wollte. Es hat über 1 Jahr gedauert. Jetzt will ich noch ein Kind und rauche schon seit der ersten Schwangerschaft nicht mehr, aber werde auch nicht schneller scgwanger. Probier es jetzt auch schon wieder seit 6 Monaten. Geh jetzt aber zum Arzt und bekomme dann Hormone. Vielleicht auch eine Alternative für dich?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2007
4 Antwort
Hallo
Mir gings genauso wie dir, bei mir braucht es 9 Monate bis es einschlug, war in dieser Zeit auch beim Arzt um nach Rat zu fragen. Er sagte nur, tun wenn man Lust dannach hatund nicht dran denken. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan:-) Bei mir hats dann eingeschlagen als ich im Vollstress war und wirklich überhaupt nicht daran dachte. Mittlerweile bin ich in der 32 SSW. Also einfach nicht zu versteifen. Geraucht hab ich bis ich vom Arzt erführ das ich schwanger bin!! Viel Glück und Spass beim basteln... :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2007
3 Antwort
Ich glaube schon das Rauchen eine SS-Möglichkeit beeinflussen kann
Denn dadurch wird ja alles etwas weniger durchblutet, auch im Bauch deine Geschlechtsorgane wie Gebärmutter, Eierstöcke usw. Es ist nicht unmöglich, klar, aber eben etwas schwieriger...
JaLePa
JaLePa | 20.12.2007
2 Antwort
uebung.
macht dem meister, ich habe auch 6 monate versucht schawanger zu werden, nach 6 monaten hat es dann geklappt, rauchen kann ich von mir auch sagen das es nicht beeinflusst hat da ich auch jobmaessig immer unter stress gestanden habe, und graucht hab wie nen stadtsoldat, dann in der schangerschaft aber sofort aufgehoert habe zu rauchen, also weiter probieren, bei mir hat es auch geklappt, alles gute fuer dich.
EinsamerEngel
EinsamerEngel | 20.12.2007
1 Antwort
-------------------------
das rauchen wäre auf jeden fall das erste, was du machen könntest um es zu beeinflussen. ausserdem, setzt dich nicht so unter druck, das hat auch sehr vel damit zu tun. war bei uns auch so, haben 1 jahr geübt, und dann gesagt, wenns kommt kommts und schwubs, schon war ich schwanger
Bella-Sara
Bella-Sara | 20.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wieso schläft
05.05.2012 | 11 Antworten
Wieso macht Sie das nur?
20.12.2011 | 14 Antworten
Wann geht's los ungeduldig vor ET
21.06.2011 | 13 Antworten
wieso tut es jetzt so weh
24.01.2011 | 2 Antworten
34 ssw - Ungeduldig
03.12.2009 | 5 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading