Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Wann nistet sich ein befruchtetes Ei ein und welche Anzeichen kann ich haben kurz nac .

Wann nistet sich ein befruchtetes Ei ein und welche Anzeichen kann ich haben kurz nach dem Eisprung falls das Ei befruchtet ist?

Babsi25
Ich hatte am Samstag 15.12. meinen Eisprung und jetzt weiss ich nicht ob es geklappt hat.Ich habe ein komischges Gefühl im Unterleib wie als wenn meine Regel kommt aber nur leicht.Und ich möchte gerne wissen wann sich ein befruchtetes Ei einnistet und ob man das merkt.Bei meiner Tochter weiss ich das leider nicht mehr, liegt ja immerhin schon vier Jahre zurück.Ich hoffe jemand hat Antwort auf meine Fragen.

Liebe Grüße Babsi25
von Babsi25 am 20.12.2007 13:54h
Mamiweb - das Babyforum

4 Antworten


1
bine1979
schwer
Hallo, ich habs nur deshalb bemerkt, weil ich stechende Hchmerzen im unterleib hatte. allerdings hab ich auch schon sehr viel erlebt so das ich mir das dachte. Grundsätzlich würde ich sagen man merkts nicht. Hab Geduld, die Zeit wirds bringen. Um mehr Du Dich damit stresst um so geringer ist die Wahrscheinlichkeit. Ich drück Dir auf jedenfall Daumen.
von bine1979 am 20.12.2007 13:58h


Ähnliche Fragen


ab wann schwangerschafts anzeichen?
26.11.2011 | 4 Antworten

ab wann ss anzeichen
22.11.2011 | 4 Antworten

und wann merkt man denn nach dem
16.09.2011 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter